Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt
Ich hoffe im Kalender sind so ein paar bekannte Metal-/Deathcorebands :ugly:
Wozu?o_O Gibt bloß wieder Gemecker...:o

Ach stimmt das ist wahrscheinlich nicht trve genug wa? ;)
Jedem das seine aber ich rede andere Musikrichtungen ja auch nicht schlecht nur weils mir nicht gefällt :)
Das ist grundsätzlich ok, aber wir wollen ja über Metal und nicht Core sprechen. Bis auf PWD und HSB kann man das Zeug gerne weglassen. Aber egal, ich finde sicher genug Metal...auch ohne Trveness...

Hier werden keine Musikrichtungen schlecht geredet :o
Sie sind einfach schlecht :D:D:D
Du hast ja nicht viel Ahnung und Deine Musikgeschmack ist hin und wieder fragwürdig, aber hier geb' ich Dir mal Recht....:o;)

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Finde ich auch. Es gibt so viele neue tolle Sachen im Bereich der klassichen Metal-Sparten, da können Sachen, die gar nichts mit Metal zu tun haben gar nicht schaden...;)
Zum Glück hat der Tag nur 24 Stunden, sonst müsste man sowas wie Core auch noch versuchen zu hören...:p
Hauptsache du staubst nicht irgendwann ein wenn du immer nur das gleiche hörst ;)
Aufm WOA gibts ja zum Glück ein paar Bühnen mehr damit du diesem neumodischen Zeug aus dem Weg gehen kannst.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Kubbi geht gleich erstmal eine Runde auf die Stille Treppe. :o :D
Was habe ich denn jetzt schon wieder getan o_O
Schlager ist halt scheisse :D
Wozu?o_O Gibt bloß wieder Gemecker...:o

Das ist grundsätzlich ok, aber wir wollen ja über Metal und nicht Core sprechen. Bis auf PWD und HSB kann man das Zeug gerne weglassen. Aber egal, ich finde sicher genug Metal...auch ohne Trveness...

Du hast ja nicht viel Ahnung und Deine Musikgeschmack ist hin und wieder fragwürdig, aber hier geb' ich Dir mal Recht....:o;)
Nicht viel Ahnung :o
Ich bin nicht trve genug für Wacken glaub ich :(
Das ist ja halt das schöne an Wacken
Jeder findet für sich und seinen Musikgeschmack zu jeder Zeit das richtige ;)
Biste aber in guter Gesellschaft. Den alles entscheidenden Fragebogen werden nächstes Jahr nur wenige Leute so ausfüllen können, dass sie aufs Gelände dürfen. Sei also nicht traurig...:p
Ich konnte die drei Fragen spontan beantworten :D

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.418
21.596
130
Hauptsache du staubst nicht irgendwann ein wenn du immer nur das gleiche hörst ;)
Aufm WOA gibts ja zum Glück ein paar Bühnen mehr damit du diesem neumodischen Zeug aus dem Weg gehen kannst.
Ich vermute aml das du ja auch Xavier Naidoo oder Helene Fischer aus dem Weg gehen würdest wenn die in Wacken spielen. Da nn können wir auch dem Coreugs aiussem Weg gehen. Wird sich eh nicht verhindern lassen das davon was bestätigt wird. Sind ja eh schon welche da mit diesem Broadwayzeugs.:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Oje, ich hätte hier wohl mal öfter reingucken sollen. :eek::uff:

Ich melde mich auch mal für's Tippspiel an. Wie ich mich kenne, werde ich aber wohl nicht durchhalten. :ugly: Das dürfte aber ja nix ausmachen, oder?

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Ich vermute aml das du ja auch Xavier Naidoo oder Helene Fischer aus dem Weg gehen würdest wenn die in Wacken spielen. Da nn können wir auch dem Coreugs aiussem Weg gehen. Wird sich eh nicht verhindern lassen das davon was bestätigt wird. Sind ja eh schon welche da mit diesem Broadwayzeugs.:o
Das ist vollkommen richtig aber tut ja nix zur Sache.. ich mache "eure" Musik nicht schlecht oder bezeichne sie als Unfug oder so. Jeder soll zu der Bühne gehen wo das richtige für einen läuft und fertig is. Core gehört dazu und ist härter als vieles andere was sich so als Metal bezeichnen darf.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Biste aber in guter Gesellschaft. Den alles entscheidenden Fragebogen werden nächstes Jahr nur wenige Leute so ausfüllen können, dass sie aufs Gelände dürfen. Sei also nicht traurig...:p

Also ich fand meine Antworten auf dem Stormcrusher über jeden Zweifel erhaben.:o

Natürlich werde ich mich hinter dir und allen anderen platzieren. :o:ugly:

Ich schlag dich in wenig Punkten. Bin ja auch super im nicht tippen.

Das ist vollkommen richtig aber tut ja nix zur Sache.. ich mache "eure" Musik nicht schlecht oder bezeichne sie als Unfug oder so. Jeder soll zu der Bühne gehen wo das richtige für einen läuft und fertig is. Core gehört dazu und ist härter als vieles andere was sich so als Metal bezeichnen darf.

Der :o-Smiley wird hier landläufig verwendet, wenn man was nicht ganz so ernst meint. ;)