Blake
Schnucki
Kryptos haben 35 Minuten gespieltWenn die 45 min so sind wie Kryptos dieses Jahr ist doch alles bestens![]()

Kryptos haben 35 Minuten gespieltWenn die 45 min so sind wie Kryptos dieses Jahr ist doch alles bestens![]()
Das ist nicht richtig SchnuckiKryptos haben 35 Minuten gespielt![]()
Das kann jetzt sein. Ich habe nicht auf die Uhr geguckt.Ich habe den Post ergänzt
nö Finnland Nordeuropa der zweite neben Priest
Skandinavien ist anaranth und dimu Borgir.
Ich würde mal sagen beides trifft zu. Altersmässig inzwischen die 5 vorne und zu den Konzerten siehe Sig und 2018 sind KIT, RHF, HOA und WOA als Festivals fest in Planung.Das kann ja nur zwei Gründe haben : Endwerder bist Du zu ALT oder gehts zu oft zu Metal Konzerten![]()
Judast Priest,- nachdem 1 Jahr vorher Avantasia gerockt hat, das geht ja gar nicht!!!
Schwacher Headliner...
BS kümmen doch genauso wahrscheinlich nach Wacken wie ichÜber allen steht nur eine Band und es ja wohl klar wer das ist![]()
Bedeutet das, dass als BS spielt, du nach Wacken fährst?BS kümmen doch genauso wahrscheinlich nach Wacken wie ich![]()
Ja.Bedeutet das, dass als BS spielt, du nach Wacken fährst?
Das lag an fehlender Kommunikation irgendwo zwischen Band und Veranstalter. Wenn man eine XX Minuten lange normale Show bucht und dann eine deutlich längere Special Show erwartet - kann das nicht funktionieren. Da hat irgendwer Mist gebaut. Die anderen Shows der Tour sollen, was man so hört, gut gewesen sein.
http://www.bang-your-head.de/site_byh/content/einige-worte-zur-vince-neil-show habe ich gelesen. Misverstänsnis etc. und gut ist. Da wissen die Wacken-Macher, was sie Vince Niel vorher erzählen müssen und gut ist.
Betrifft meinen vorherigen Post! (vergessen, zuerst die Zitate einzufügen)
Ihr habt ja recht, dass das Missverständnisse gewesen sind, bzw. gewesen sein sollen. Aber die Reaktion der BHY-Besucher während und nach dem Auftritt von Vince Neil und der gleich darauf folgenden ersten Ansage des Veranstalters, sprachen eine ganz andere Sprache. Die Band hinter Vince Neil war absolut Spitze, auch noch nach seinem Abtritt, nur er war halt absolut nicht das, was man von einem Vince Neil erwarten durfte.