Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.437
21.657
130
Das kann ja nur zwei Gründe haben : Endwerder bist Du zu ALT oder gehts zu oft zu Metal Konzerten :D
Ich würde mal sagen beides trifft zu. Altersmässig inzwischen die 5 vorne und zu den Konzerten siehe Sig und 2018 sind KIT, RHF, HOA und WOA als Festivals fest in Planung. :o

Also insgesamt reisst mich das Lineup auch noch nicht vom Hocker. Es sind natürlich mit den besagten drei Bands welche von meinen absoluten Alltime Lieblingsbands am Start. Den Rest werde ich wohl dann da drum rum planen.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ihr habt ja recht, dass das Missverständnisse gewesen sind, bzw. gewesen sein sollen. Aber die Reaktion der BHY-Besucher während und nach dem Auftritt von Vince Neil und der gleich darauf folgenden ersten Ansage des Veranstalters, sprachen eine ganz andere Sprache. Die Band hinter Vince Neil war absolut Spitze, auch noch nach seinem Abtritt, nur er war halt absolut nicht das, was man von einem Vince Neil erwarten durfte.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das lag an fehlender Kommunikation irgendwo zwischen Band und Veranstalter. Wenn man eine XX Minuten lange normale Show bucht und dann eine deutlich längere Special Show erwartet - kann das nicht funktionieren. Da hat irgendwer Mist gebaut. Die anderen Shows der Tour sollen, was man so hört, gut gewesen sein.

http://www.bang-your-head.de/site_byh/content/einige-worte-zur-vince-neil-show habe ich gelesen. Misverstänsnis etc. und gut ist. Da wissen die Wacken-Macher, was sie Vince Niel vorher erzählen müssen und gut ist.

Betrifft meinen vorherigen Post! (vergessen, zuerst die Zitate einzufügen)

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.699
2.676
98
Ihr habt ja recht, dass das Missverständnisse gewesen sind, bzw. gewesen sein sollen. Aber die Reaktion der BHY-Besucher während und nach dem Auftritt von Vince Neil und der gleich darauf folgenden ersten Ansage des Veranstalters, sprachen eine ganz andere Sprache. Die Band hinter Vince Neil war absolut Spitze, auch noch nach seinem Abtritt, nur er war halt absolut nicht das, was man von einem Vince Neil erwarten durfte.

Dann hat er jetzt erst Recht nen Grund, in Wacken abzuliefern.