Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Aaalso.

Wir haben fünf Bands. Vier sind aus Europa, die waren alle schon in Wacken. Zwei davon kommen aus Skandinavien. Die anderen beiden kommen auch aus Nordeuropa (gemäß UN Einteilung „Nördliches Europa“, bevor wieder jemand Korinthen kacken will. :D )

Der verbliebene Act kommt aus den USA. Er war quasi schon mal da, aber halt in anderer Form.

Musikalisch haben wir:

Harten Fels, Schweres Metall, Melodisches aber totes Metall, Geschwärztes oder dunkles Metall und „Modernes“ Metall. Genres sind wie immer fließend und manche Bands können mit mehreren davon versehen werden. :D
Band aus Amerika, nur in anderer Form?o_O
Ross the Boss -> Manowar! Alles klar!:cool:

Tipp:
1. In Flames
2. Manowar
3. Black Sabbath
4. Dark Tranquillity
5. ???

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Aaalso.

Wir haben fünf Bands. Vier sind aus Europa, die waren alle schon in Wacken. Zwei davon kommen aus Skandinavien. Die anderen beiden kommen auch aus Nordeuropa (gemäß UN Einteilung „Nördliches Europa“, bevor wieder jemand Korinthen kacken will. :D )

Der verbliebene Act kommt aus den USA. Er war quasi schon mal da, aber halt in anderer Form.

Musikalisch haben wir:

Harten Fels, Schweres Metall, Melodisches aber totes Metall, Geschwärztes oder dunkles Metall und „Modernes“ Metall. Genres sind wie immer fließend und manche Bands können mit mehreren davon versehen werden. :D

Uff! Sind das alles größere Acts, oder kann da auch Zelt bei sein?

• Like
Reaktionen: Popofletscher

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Das würde aber dann fallen unter "Er war quasi schon mal da, aber halt in anderer Form." Und nicht unter waren schon mal da.
Hab gerade nochmal genau gelesen. Die Band aus USA war damit ja gemeint, so dass BS raus sind.
Das tut mir zwar für Kubbi leid, aber da muss er halt durch...

Doch, als Heaven & Hell.
Sag ich ja auch, aber die sind ja aus Großbritanien, so dass das nicht passt.

Es werden also Manowar!:cool:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.863
8.411
118
Hab gerade nochmal genau gelesen. Die Band aus USA war damit ja gemeint, so dass BS raus sind.

Metallica war auch schon in Form von Apocalyptica da... :ugly:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Njääärgh. Hm. Ich muss nochmal in mich gehen. :D

Edit: Als wer waren denn Manowar schon da? Du meinst nicht ernsthaft RtB, oder? :ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Oh wo ich es gerade sehe: Daumen hoch für das 2017er Plakat im History-Bereich! Ich finde das viel besser, wenn man da ein Line-Up Plakat hinpackt!