Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, ich auch. Schhlaf gut KubbiJa
Ich muss jetzt aber ins Bett ! Gute Nacht

Ja, ich auch. Schhlaf gut KubbiJa
Ich muss jetzt aber ins Bett ! Gute Nacht
Die haben aber den falschen SängerNa ja
Es gibt eine Band, die auf ihrer Internetseite für Sonntag eine Bekanntmachung Ankündigungen mit " The greatest Show we have ever presented"
Wenn die kommt würde ich alter Sack mich sehr sehr freuen![]()
Also eigentlich auch nur eine CoverbandDie haben aber den falschen Sänger![]()
So schlecht ist der auch nicht.Die haben aber den falschen Sänger![]()
Genau!Also eigentlich auch nur eine Coverband![]()
Seid Ihr eigentlich völlig besoffen?![]()
Schick mir mal per privater Nachricht deine Top 10 Bands des diesjährigen Lineups, in für dich korrekter Reihenfolge. Dann baue ich dir dein eigenes W:O:A 2017 Poster.![]()
Wieso haben Dream Theater den Sänger gewechselt?Die haben aber den falschen Sänger![]()
Das ist jetzt nicht Dein ernstSchick mir mal per privater Nachricht deine Top 10 Bands des diesjährigen Lineups, in für dich korrekter Reihenfolge. Dann baue ich dir dein eigenes W:O:A 2017 Poster.![]()
Niemand spricht von Dream TheaterWieso haben Dream Theater den Sänger gewechselt?
Wo iss nu der Tipp?
Megadeth, AC und MM da oben weg, dafür Candlemass, Sanctuary und Primal fear nach oben.Schick mir mal per privater Nachricht deine Top 10 Bands des diesjährigen Lineups, in für dich korrekter Reihenfolge. Dann baue ich dir dein eigenes W:O:A 2017 Poster.![]()
Dream Theater funktionieren leider in Wacken nichtWieso haben Dream Theater den Sänger gewechselt?
Wo iss nu der Tipp?
Wieso es gibt nur ein DTDas ist jetzt nicht Dein ernst
Dann wirst Du ja in den nächsten 6 Wochen 70.000 verschiedene Poster erstellen müssen
Niemand spricht von Dream Theater
Heute auf Instagram oder so ähnlich![]()
NeinWieso es gibt nur ein DT
Worüber wird denn gesprochen? Falscher Sänger würde ja bedeuten AC/DC!!!
Schick mir mal per privater Nachricht deine Top 10 Bands des diesjährigen Lineups, in für dich korrekter Reihenfolge. Dann baue ich dir dein eigenes W:O:A 2017 Poster.![]()