Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
werden sie nicht, weil ich mal davon ausgehe das avantasia nicht am donnerstag, sprich parallel zu der night to dismember, spielen werden :) behaupte ich jetzt mal ganz frech!

Ich glaube schon das Avantasia gegen die "Night to Dismember" spielt.
Auf der Seite von Avantasia stand zunächst der Wackentermin mit den Daten 3-5.08.2017.
Seit kurzem steht da nur noch 03.08.2017.
Für mich ein klarer Hinweis, das Avantasia am Donnerstag spielen.

@Jasper : RO bitte so gestalten das Bärchi Avantasia und Batushka sehen kann.
Er soll doch als Glücksbärchi Wacken wieder verlassen ;)

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.885
1.588
98
Schleswig-Holstein
Ich glaube schon das Avantasia gegen die "Night to Dismember" spielt.
Auf der Seite von Avantasia stand zunächst der Wackentermin mit den Daten 3-5.08.2017.
Seit kurzem steht da nur noch 03.08.2017.
Für mich ein klarer Hinweis, das Avantasia am Donnerstag spielen.

@Jasper : RO bitte so gestalten das Bärchi Avantasia und Batushka sehen kann.
Er soll doch als Glücksbärchi Wacken wieder verlassen ;)

Avantasia als Donnerstags Head? Wäre für mich geil, dann kann ich in Ruhe Napalm Death und Mayhem sehen und verpasse nur das sammet'sche Gelaber.

Und Batushka würden im Zelt sicher früher spielen als der Donnerstagsheadliner auf der Hauptbühne.

smi

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.449
5.780
128
Mü-Town
Avantasia als Donnerstags Head? Wäre für mich geil, dann kann ich in Ruhe Napalm Death und Mayhem sehen und verpasse nur das sammet'sche Gelaber.

Und Batushka würden im Zelt sicher früher spielen als der Donnerstagsheadliner auf der Hauptbühne.

smi

Ist es denn sicher, dass sie Headliner sind? Vielleicht spielen sie ja vor Volbeat als Co-Head? Könnte mir ansonsten vorstellen, dass es eng wird im Zelt :D

Deuce

8 Aug. 2011
11.418
21.596
130
Kann ich mir nicht vorstellen das Avantasia Donnerstag spielen. Die werden bestimmt am Freitag oder Samstag einen Headslot über 2 Stunden bekommen.

Deuce

8 Aug. 2011
11.418
21.596
130
Es ist ja nicht mal sicher das sie am DO spielen.
Ist ja nur meine Vermutung.
Aber je mehr im Zelt umso mehr Platz habe ich vor der Hauptbühne :D
Genau geht nur alle ins Zelt, dann hab ich mehr Platz bei Status Quo, Volbeat und was da sonst noch so kommt. Wie geil!!! :cool::D

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.175
1.741
108
27
Habe hier noch 3 ganz heiße Tipps für ne Headliner-Position:

andreaberg.png
heino.png
helene.png