Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.183
14.885
168
34
Raccoon-City
Naja.. immerhin noch zwei, mau. :o Ich hätte echt auf '77 getippt, eben weil Bon Scott schonmal da waren und man ja variieren kann. :o:D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Mc Rock, ich kenne dich nicht, aber langsam entwickele ich nahezu hass auf dich. wie kann es denn sein, dass du so ungefähr immer alles richtig hast?!?!


:D:D:D:D:D:D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Achja .. übrigens wieder mal nur Bands fürs Zelt. (wenns nach mir ginge.) Wobei Loudness halbwegs vernünftig klingen.



Jasper, da ist noch viel Luft nach oben !:o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Er meinte ja, dass mir gegen Ende einiges gefallen dürfte.
Da kommen dann Symphony X, Virgin Steele und Warlord. *veschließ* :o:o:o

Die dürfen (bis auf Symphony X) aber auch gerne wegbleiben. :o

Da soll lieber mal was gescheites drin sein. Gojira, Ghost, Twisted Sister, Manowar, Anthrax, Slayer (sind eh unterwegs !), Paradise Lost, Korpiklaani, Insomnium, Nightwish, Megadeth (!!!), Children of Bodom ... irgendwie so 2-3 davon. Das wäre was für mich. :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Oder gar SOLSTAFIR ! Das wäre ja kaum auszurechnen, wie sehr mich das freuen würde ! :o:o