MasterChu19155
Moderatorin
Echt, haben sie? Was haben sie denn mit denen für Gnatsch?
At your service.![]()
Thx.
Naja Wer will auch schon mit The Devils Blood die selbe Bühne teilen?

At your service.![]()

Thx.
Naja Wer will auch schon mit The Devils Blood die selbe Bühne teilen?![]()
Wikipedia schrieb:Während wir unsere Musik spielen, sind wir von Satan besessen. Das ist mein Leben, mein Schicksal, der Pfad, den ich vor einigen Jahren eingeschlagen habe. The Devil's Blood sind wie ein Vergrößerungsglas für unsere Trauer, unsere Wut, unser Hass und unser Glück. Wenn wir die Bühne nach einem Ritual wieder verlassen, kehren wir wieder in unser ganz persönliches Sein zurück. Dann kann jeder wieder tun und lassen, was er will.

Count Raven, Trouble, Sahg, Solitude Aeturnus und Electric Wizard standen auch in meiner Liste...
Hoffentlich ärgere ich mich nicht furchtbar.![]()

At your service.![]()
Und Memory Garden...
In Wacken waren ja schon die ein oder andere hörbare Doom-Band...so anno 2000 und früher.![]()

Offiziell weil sie aufgrund ihres veganen (oder sinds doch nur Vegetarier?) Lebensstils nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren konnten, mit einer Band auf der Bühne zu stehen, die sich mit Schweineblut übergießt. Inoffiziell, weil sie nicht bei Rise Above unterschrieben haben und der Dorrian deshalb beleidigt war.

Jaaaa, richtig!
Ich hab' mich dann doch für Wahrscheinlichkeit entschieden. Ist mehr oder weniger reiner Zufall, was jetzt kommt.