Sire
W:O:A Metalhead
Und ich auf irgendetwas Vernünftiges.![]()
Es gibt NICHTS vernünftigeres als Ghost Brigade !!!
Und ich auf irgendetwas Vernünftiges.![]()
DELAIN eher, aber EPICA sind doch nicht belanglos! Unter belanglos würde ich da ganz andere Bands einstufen.![]()
Es gibt NICHTS vernünftigeres als Ghost Brigade !!!
Naja...wer denn z.B. von den absolt grässlichen Leaves Eyes mal abgesehen. XD
Über Edenbridge hätte ich mich gefreut vor allem aber über Serenity. Auch Visions Of Atlantis und After Forever gehen.
Nya Epica hab ich als eher solala in Erinnerung.![]()
Also LEAVES EYES gehen nun wirklich nicht.Naja...wer denn z.B. von den absolt grässlichen Leaves Eyes mal abgesehen. XD
Über Edenbridge hätte ich mich gefreut vor allem aber über Serenity. Auch Visions Of Atlantis und After Forever gehen.
Nya Epica hab ich als eher solala in Erinnerung.![]()
Also LEAVES EYES gehen nun wirklich nicht.
Und die von Dir genannten Bands wären ebenfalls gute Bestätigungen.
Aber EPICA sind wirklich gute Vertreter aus'm Symphonic-Bereich.
ich bin aber auch der meinung das epica 2012 in wacken war![]()
Ich hab bei den Metal Archives mal "Alcohol" in lyrical themes eingetippt und mir einen möglichst blöden Namen rausgesucht![]()
*Georock greif Pikachu mit Erdbeben an*
Nichts gegen Leaves Eyes und Liv Kristine
Epica klingen nicht schlecht aber nur wenn sie singt ich finde den männlichen part nicht so prall ^^
Morgen gibt es einmal Extreme Gebolze und zweimal was aus dem Power/Folk-Bereich. Keine Wiederholungstäter. Und wenn einer meckert, dann gibt es ein Paddel drüber.![]()
Morgen gibt es einmal Extreme Gebolze und zweimal was aus dem Power/Folk-Bereich. Keine Wiederholungstäter. Und wenn einer meckert, dann gibt es ein Paddel drüber.![]()