Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.092
10.155
130
Göttingen
:ugly::ugly::ugly:
Also noch jemand der den Hype um Midnight für absolut überzogen hält :D

Hab noch nicht reingehört (also bei Kommando). Muss ich demnächst mal reinhören. Samael sind in Ordnung. Kann man sich mal geben.

Och, ich glaub schon, dass Midnight live ganz lustig sein können. Haben halt ne gewisse Coolness. Aber innovativ sind sie halt null.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.512
6.998
130
www.wacken.com
Morgen ist Nikolaus, es wird also etwas größer. :o
Einmal ein Nicht-Wiederholungstäter aus der Familie des tödlichen Metalls.
Die andere spielt öfters bei uns. Genre sag ich aber nicht. :p

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Die Aufmachung erinnert irgendwie voll an NSBM. :ugly:

Ist, glaube ich, beabsichtigt. Aber Crust ist eigentlich kein klassisches NS-Genre. Das wäre ja die Mega-Mega-Über-Sparte. :ugly:

Zum Thema Kommando: Die Band ist unbekannt, weil sie total neu ist. Die Mucker sind aber alte Bekannte. Und definitiv links.

Hab mir schon gedacht, dass sie eher mit dem vordergründigen Bild spielen. Haben die Texte? Würd ich mal gern hören.

Ob nu links oder rechts, beide Extreme sind kacke. Aber da kann jeder seine eigene Meinung zu haben.:o

*slap*

Extremismustheorie-Poser. :o

Morgen ist Nikolaus, es wird also etwas größer. :o
Einmal ein Nicht-Wiederholungstäter aus der Familie des tödlichen Metalls.
Die andere spielt öfters bei uns. Genre sag ich aber nicht. :p

Weitere Infos machen es zu leicht, wage ich zu behaupten. :D

Ach komm, echt jetzt. :ugly:
So gar nix? Grobe Herkunft? Grobe Gründungsperiode? Älter/jünger?
Überhaupt Metal oder eher Nebenact? Ich meine, das kann ja sowohl Subway To Sally oder auch Mambo Kurt sein. Ihr habt ja nicht nur EINEN Act, der öfters spielt. :ugly:

Alles zu einfach dann?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.380
8.325
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist, glaube ich, beabsichtigt. Aber Crust ist eigentlich kein klassisches NS-Genre. Das wäre ja die Mega-Mega-Über-Sparte. :ugly:

Hab mir schon gedacht, dass sie eher mit dem vordergründigen Bild spielen. Haben die Texte? Würd ich mal gern hören.

*slap*

Extremismustheorie-Poser. :o

Ach komm, echt jetzt. :ugly:
So gar nix? Grobe Herkunft? Grobe Gründungsperiode? Älter/jünger?
Überhaupt Metal oder eher Nebenact? Ich meine, das kann ja sowohl Subway To Sally oder auch Mambo Kurt sein. Ihr habt ja nicht nur EINEN Act, der öfters spielt. :ugly:

Alles zu einfach dann?

Man vergisst die Victims noch dazu, und die Wackener Feuerwehr. :p