Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Was? Nein, alles easy. Mach mal. Ich fühl mir nicht auf den Schlips getreten. Ich hatte nur vorauseilenden Gehorsam praktiziert, weil Du in letzter Zeit weniger hier zu sein scheintest...? :D

Ja ... das liegt an diesem komischen Krams namens Schule ... im Moment sind unsere Abi-Vorklausuren ... kostet viel Zeit, leider. :(

tumblr_lmputme3co1qa6q7k_large.png

Jasper, das haben wir doch schon alles hinter uns ! ;):ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
:D

Und was ist mit uns trven Einhörnern, Magiern, Glücksbärchis? :o
Du willst doch nicht, dass Moosi unglücklich ist. Oder? :mad:

Sehr viele Forumswünsche will ich doch hoffen. :o
Und Facebook ist nach dem Jammer-Debakel von 2014 hoffentlich auf Ignore. :ugly:

Du hst ja wohl für dieses Jahr genug erfüllte Wünsche ! ;):o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Haben wa och. Black, Death, Power, Nu, Prog, Thrash. Allet am Start. :o

Habt ihr System of a Down gebucht ? Dann muss icih nicht extra nach Köln fahren !

Kannst Du mir das bitte verraten ? Ich versprechh dann auch, nen Fuffi mehr aufm Festival zu lassen, wenn ich dafür nicht nach Köln muss ! ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Jasper, kannst Du vielleicht schonmal nen Tipp geben ? Oder zumindest schonmal sagen, wie viele Bands am 30. kommen ? Hab ich doch jetzt so richtig verstanden, oder ? Dann kann ich nämlich morgen Abend vielleicht schonmal das Tippspiel starten. :)

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.251
1.801
118
Jasper, kannst Du vielleicht schonmal nen Tipp geben ? Oder zumindest schonmal sagen, wie viele Bands am 30. kommen ? Hab ich doch jetzt so richtig verstanden, oder ? Dann kann ich nämlich morgen Abend vielleicht schonmal das Tippspiel starten. :)

Die Anzahl der Bestätigungen der ersten Woche sind schon bekannt.

10817687_350227428435327_774226564_n.jpg

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Die erste Ankündigung kommt übrigens am 30. November vermutlich, näheres dann nach der Werbepause. :o

also nur der Tipp, die ersten Bands dann wie gewohnt am 1.Dezember ;)