Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Grad ganz frisch gelesen, dass am Ostersonntag neue Bands bestätigt werden! Das schreit ja geradezu nach einer neuen Runde Tippspiel!

Jaaaspeeeer? Kleine Tipps diesmal? :D

Mambo Kurt und die Firefighters :o

http://www.wacken.com/de/woa2014/ma...eufige-running-order-neue-bands-und-wackentv/

Jay! Und dazu noch die erste Running Order! Können wir den ganzen Sonntag blöde Überschneidungen totdiskutieren! Na dann frohe Ostern! :ugly:

das wird ne Eierschlacht :D:D:D

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Endlich :D Ich weiß übrigens aus äußerst zuverlässigen Quellen, dass die Bands Black Sabbath und Manowar sein werden:o

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.394
3.283
128
JAAAAAAAAASPER

wieviele Bands werden es denn am Ostersonntag werden?

gib ne Zahl raus!

Tippen können wir dann auf blauen Dunst wenn du keine Tipps dazu geben willst/darfst. ;)

Kommt ins Forum, wirft uns ein paar Brotkrümmel hin und verdrückt sich dann wieder und lässt uns einfach ohne einen Hinweis zurück. :mad:

Es sind nur noch 5 Tage bis zur nächsten Bestätigung und ich brauche die Zeit zum Tippen um nicht wieder div. Bands zu nennen, die bereits bestätigt sind. [Ist halt schon so lannge her, dass ich mir das Billing angeschaut habe.] :D:D:D