Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Ach, und wenn es so kommt ist auch egal.

Der große "Megaheadliner" soll ja jedem gefallen. :D
Also es bleibt spannend.... :ugly:

Auch wenn ich / wir ehr zu denen gehöre, die nicht wegen ein oder zwei großen Band nach Wacken (oder auf andere Festivals) fahre/n.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich sollte aufhören irgendwas auf der Wacken Facebook Seite zu lesen... Nennt da doch glatt einer Carcass ausgelutscht und fordert im selber Satz Korn und Slipknot... :mad:

hab ich a grad durchgelesen. Lächerlich:ugly:
Die Antwort vom WOA war super "wie kann eine Band die erst einmal beim WOA war, und jetzt erstmals seit ihrer Auflösung 1995 wieder ein Album herausgebracht hat, ausgelutscht sein?"

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.788
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sollte es denn so kommen....,
ist mein Fazit für diesen Adventskalender:
1.) hat sehr viel Spaß gemacht und den ein oder anderen Abend doch recht lange wachgehalten
2.) die Bestätigungen doch etwas enttäuscht, obwohl; zum runden Geburtstag Läden man ja auch die besten Freunde und nicht die coolsten Typen der Stadt ein. War halt ein bisschen so zu erwarten...
3.) letztes Jahr gab es auch ein mal ein Kalenderblatt, bei dem man vorher schon die Band mit ein bisschen PC-Kenntnissen raus bekommen hat. Wurde schnell behoben und alles war gut.
4.) Danke an alle die, die Ideen hatten, das Chaos gerichtet und für nette Unterhaltung gesorgt haben

Wünsche allen Schöne Weihnachten

Hoho! Effe op de rem trappen!

D'abords, es ist natürlich NICHT das Zeichen dass das Forum aufhört zu existieren, noch dieser Thread.
Wie das Leben weiter läuft, so läuft dieses Forum auch weiter! Es gibt also keine Gründe aus dieses Forum zu verschwinden.

Dat gezegd hebbende, schöne Tage, und ein guten Rutsch ins Neue Jahr!

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
hab ich a grad durchgelesen. Lächerlich:ugly:
Die Antwort vom WOA war super "wie kann eine Band die erst einmal beim WOA war, und jetzt erstmals seit ihrer Auflösung 1995 wieder ein Album herausgebracht hat, ausgelutscht sein?"

Ich kenn mich ja bei FB nicht aus, aber kann man da evtl. sehen wie alt der war, der das gepostet hat???:confused: