Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Glaubst du wirklich den Unsinn, den die PETA absondert??
( Unabhängig von dem hier gebrachten Beispiel, ist die PETA einer der falschesten Einrichtungen die es gibt. Forsche mal ein wenig nach, was die Herren so mit Hunden und Katzen treiben, die sie nicht in einem bestimmten Zeitraum vermitteln konnten und du wirst schockiert sein.
Diese Truppe ist die Heuchelei in Reinform...

Peta macht sicherlich mehr als manch anderer, darum geht es aber weniger als um die Tatsache das immer nur das stimmt was Herr Hirnschlacht meint..und das man Tierfilme und Zoos in der heutigen zeit nicht mehr gut heissen sollte ist glaube ich selbstredend.
vorallem bei denen die anderen fast schon vorschreiben wollen sich doch Vegetarisch zu ernähren und eine auf überkorrekt machen.

Das an JEDEM guten beispiel leider auch scheisse dran hängt ist auch leider klar.

auch die aktion Mensch ( ehemals aktion sorgenkind ) ist nicht astrein beim Umgang mit Menschen. aber wie gesagt DAS war nicht DAs thema für das gepostete.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.792
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nein, aber ein anderer. Genauso scheiße. Nein, nicht ganz so scheiße wie dieses Jahr, weils nicht an Weihnachten war !

Pisser ey. !Und jetzt sich nicht mehr blicken lassen.

Gibts nicht ne Möglichkeit, den hier ausm Forum zu bannen oder so ?

TECHNISCH: Ja. Möglichkeit gäbe es.
MACHBAR: Nee. Obwohl Spielverderber 1. Klasse, es hat nicht gegen die Forumsregeln verstossen. Es war kein Rassismus, NS, whatsoever.

Über den "Einbruch" kann ich nicht entscheiden.

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Peta macht sicherlich mehr als manch anderer, darum geht es aber weniger als um die Tatsache das immer nur das stimmt was Herr Hirnschlacht meint..und das man Tierfilme und Zoos in der heutigen zeit nicht mehr gut heissen sollte ist glaube ich selbstredend.
vorallem bei denen die anderen fast schon vorschreiben wollen sich doch Vegetarisch zu ernähren und eine auf überkorrekt machen.

Das an JEDEM guten beispiel leider auch scheisse dran hängt ist auch leider klar.

auch die aktion Mensch ( ehemals aktion sorgenkind ) ist nicht astrein beim Umgang mit Menschen. aber wie gesagt DAS war nicht DAs thema für das gepostete.

Das ist schon richtig, dass es nicht Thema ist, was die PETA macht, allerdings kann ich mich da nur schwer zurückhalten, wenn ich den Namen lese um nicht zu sagen, dass mir da fast der Hals platzt... aber ok, ist nicht das Thema

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
TECHNISCH: Ja. Möglichkeit gäbe es.
MACHBAR: Nee. Obwohl Spielverderber 1. Klasse, es hat nicht gegen die Forumsregeln verstossen. Es war kein Rassismus, NS, whatsoever.

Über den "Einbruch" kann ich nicht entscheiden.

es war ja nichtmal ein einbruch, den Quellcode kann man ganz einfach mit fast jedem Browser auslesen LEGAL !

im endeffekt kannste auch willkürlioch adressen in die adresszeile eintippen und mit etwas glück findeste was...

aber wieso nun noch aufregen? das spiel war doch eh schon entschieden, schlimmer hätte ich das gefunden wenn es am anfang des spiels bekannt geworden wäre wie man daran kommt.

wobei nun die Frage ist ob sich vllt jemand die ganze zeit dieses Tricks bedient hat und es nur nicht Preisgab ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das ist schon richtig, dass es nicht Thema ist, was die PETA macht, allerdings kann ich mich da nur schwer zurückhalten, wenn ich den Namen lese um nicht zu sagen, dass mir da fast der Hals platzt... aber ok, ist nicht das Thema

da widerspreche ich dir ja auch gar nicht! aber wie gesagt das ist ein anderes thema und da kannste ÜBERALL schauen, leider.

je grösser eine Vereinigung wird desto mehr idioten haste dabei!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.455
936
128
41
Hamburg & Berlin
Ach, ich hab mich hier gestern schon genug aufgeregt. Lassen wirs. Die Zensur ist aus meiner Sicht unangebracht und lächerlich. Aber ich muss das auch nicht aufgebrcaht weiter ausführen.

Ich habs doch schon erklärt.
Ich war zu spät online, hatte aber nict genau darauf geachtet wann der Leak gepostet wurde. Es waren aber paar Minuten unterm Strich. Das reichte für die Zensur im anderen Thread HIER aber war das Kind schon in den Brunnen gefallen, weswegen wir das Tippspiel abgebrochen haben. Ich hatte gehofft das vermeiden zu können.

Außerdem ist die Sicherheitslücke jetzt anscheinend behoben...
Und mein Gott...die die jetzt ggf. es nicht mitbekommen haben, werden sich ja wohl noch 2,5 Stunden gedulden können. :rolleyes:
Oder sie lesen die 10000 offensichtlichen Anspielungen. :ugly:

Warum man sich jetzt darüber so aufregen muss verstehe ich nicht. Schließlich hatte wer etwas veröffentlicht, was noch nicht dafür gedacht war.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.792
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
es war ja nichtmal ein einbruch, den Quellcode kann man ganz einfach mit fast jedem Browser auslesen LEGAL !

im endeffekt kannste auch willkürlioch adressen in die adresszeile eintippen und mit etwas glück findeste was...

aber wieso nun noch aufregen? das spiel war doch eh schon entschieden, schlimmer hätte ich das gefunden wenn es am anfang des spiels bekannt geworden wäre wie man daran kommt.

wobei nun die Frage ist ob sich vllt jemand die ganze zeit dieses Tricks bedient hat und es nur nicht Preisgab ;)
Darum auch "Einbruch" zwischen "aanhalingstekens". (wie heissen die Dinge bei euch????)
Und man stellte mir eine Frage, ich bin so und beantworte sie dann auch. :)

Is so.
Das letzte Mal dass ich 'nen USER gebannt habe, war dieses Jahr 'ne Woche vor dem Wacken, und dann noch für 4 Tage, sodass er sein Ticket nicht verticken konnte, was gegen die Forumsregeln war.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.455
936
128
41
Hamburg & Berlin
Das sehe ich komplett anders: Sowohl Megadeth als auch Metallica haben mit einer Handvoll Alben angefangen, die heute zu recht als Klassiker gelten. Dann kam jeweils ein Album, das ein leichter Stilwechsel war (Youthanasia bzw. das schwarze Album), die aber meiner Meinung nach beide auch noch zu Recht sehr erfolgreich waren. Ich würde beide auch noch als Klassiker zählen. Dann kam bei beiden ein krasser Stilbruch (Cryptic Writings/Risk bzw. Load/Reload), nur mit dem Unterschied, dass Load und Reload musikalisch wirklich gute Alben waren. Nur halt kein Bay Area-Thrash mehr. Megadeth hingegen war während der Phase auch bei aller Stiltoleranz unhörbar. Gut, Metallica hatten dann mit St. Anger einen Totalausfall, aber Death Magnetic war eigentlich wieder ein richtig starkes Album. Den Lulu-Seitensprung vergessen wir mal dezent. Aber Megadeth hat von Cryptic Writings bis Supercollider (8 Studioalben!) nur unispirierten Kram der unteren Mittelklasse rausgebracht. Bestenfalls die United Abominations ging. Die brauchbaren Songs aus der Phase kann man locker an einer Hand abzählen. Das ist alles andere als "konstante Qualität".
Und dazu noch die übelst schwankende Live-Performance (von der ich scheinbar nur die schlechten Tage kenne). Metallica hingegen haben live eigentlich immer richtig Arsch getreten, außer vielleicht während der dunklen Some Kind of Monster-Phase, alkoholbedingt. Aber davor und danach waren sie immer für ihre starken Auftritt bekannt. Alle, die ich gesehen habe, waren jedenfalls richtig gut. Wenn Megadeth ihre Klassiker live so gut rüber bringen würden wie Metallica wäre ich ja voll zufrieden.

Risk gilt eigentlich nur deswegen als schlecht, weil es mehr nach Metallica klingt. Jetzt mal von der Schwächephase ausgenommen.

2004: The System Has Failed
2007: United Abominations
2009: Endgame
2011: Th1rt3en

Sind IMO alles gelungene Alben und weit weit über dem Standard vom Metallica-Werken, die später rausgekommen sind.
Ich streite nicht ab, dass Megadeth Stilveränderungen hatten...das hatte ihnen aber im Gegensatz zu Metallica nicht geschadet.
Ich weiß da gibt es Leute, die anders drüber denken...kann ich aber wie gesagt nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.014
22.652
168
36
Ich habs doch schon erklärt.
Ich war zu spät online, hatte aber nict genau darauf geachtet wann der Leak gepostet wurde. Es waren aber paar Minuten unterm Strich. Das reichte für die Zensur im anderen Thread HIER aber war das Kind schon in den Brunnen gefallen, weswegen wir das Tippspiel abgebrochen haben. Ich hatte gehofft das vermeiden zu können.

Außerdem ist die Sicherheitslücke jetzt anscheinend behoben...
Und mein Gott...die die jetzt ggf. es nicht mitbekommen haben, werden sich ja wohl noch 2,5 Stunden gedulden können. :rolleyes:
Oder sie lesen die 10000 offensichtlichen Anspielungen. :ugly:

Warum man sich jetzt darüber so aufregen muss verstehe ich nicht. Schließlich hatte wer etwas veröffentlicht, was noch nicht dafür gedacht war.

Ok jetzt steh ich doch grad so halb auf dem Schlauch. In welchem anderem Thread wurde das noch gepostet?

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Risk gilt eigentlich nur deswegen als schlecht, weil es mehr nach Metallica klingt. Jetzt mal von der Schwöchephase ausgenommen.

2004: The System Has Failed
2007: United Abominations
2009: Endgame
2011: Th1rt3en

Sind IMO alles gelungene Alben und weit weit über dem Standard vom Metallica-Werken, die später rausgekoemmen sind.
Ich streite nicht ab, dass Megadeth Stilveränderungen hatten...das hatte ihnen aber im Gegensatz zu Metallica nicht geschadet.
Ich weiß da gibt es Leute, die anders drüber denken...kann ich aber wie gesagt nicht nachvollziehen.

Super Collider ist auch nicht so furchtbar, wie alle meinen... Genau so sind Death Magnetic/Beyond Magnetic ordentliche Alben, nur irgendwie sind alle so auf dem "alles nach em Black Album ist kacke" trip, dass das scheinbar keiner wahr haben will :o:ugly::ugly:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Adventskalender Tippspiel
Tag #24

Tipp vom Wacken-Jasper: Gesucht wird mindestens ein Co-Head, wenn nicht mehr. Und es sind Amerikaner.

Mal schauen ob das an Tipps reicht, soll ja nicht zu leicht sein. Wenn ihr voll daneben liegt ergänze ich noch was.

Ich bin mir sicher, dass das ein ziemlich großer Name ist, aber wie den jemand einordnet ist ja jedem selbst überlassen. Ich wollte nur die Größenordnung eingrenzen.

--> 5 Tipps.

Bereits bestätigte Bands hier Klicken!

Bitte unter den Namen Posten und die anderen Namen stehen lassen, so das jeder die Nummer von Gestern behält. vielleicht wirds dann übersichtlicher beim Quoten ;)
Neue Mitspieler einfach dadrunter schreiben.

1. Schmuh
- Machine Head
- SoaD
- Twisted Sister
- Slayer
- Megadeth

2. Chu
- Megadeth
- Twisted Sister
- Machine Head
- Queensryche
- KISS

3. Saroman
-Queensryche
- Medieval Steel
-Twisted Sister
-Megadeath
-Manowar

4. Knork
- Kiss
- System Of A Down
- Mötley Crüe
- Machine Head
- Twisted Sister

5. Wackentom
- manilla road
- megadeth
- kiss
- manowar
- metallica

6. Zorpad
- Machine Head
- Slayer
- Rob Zombie
- Mötley Crüe
- Twisted Sister

7. Gregg

8. Roc
- Megadeth
- Machine Head
- Twisted Sister
- Slayer
- KISS

9. normaal!?
- Manowar
- Machine Head
- Megadeath
- Testament
- Twisted Sister

10. DarthKuhJ
- Kiss
- Aerosmith
- Black Sabbath
- AC/DC
- Led Zeppelin:D

11. Heathen-Warrior
- Slayer
- Megadeth
- Testament
- Machine Head
- Mötley Crüe

12. lipper
- Manowar
- Machine Head
- Kiss
- Led Zeppelin
- Testament

13. shortyhate
- Machine Head
- Slayer
- Megadeth
- Twisted Sister
- Mötley Crüe

14. Thor29
- Slayer
- Kiss (hoff)
- Machine Head
- Judas Priest
- Guns N'Roses

15. kranich04
- Machine Head
- Slayer
- Megadeth
- Twisted Sister
- Slipknot

16. Toxic Corpse
- Slayer
- Machine Head
- Rob Zombie
- Avenged Sevenfold
- Twisted Sister

17. McRock
- Twisted Sister
- Machine Head
- Megadeth
- Kiss
- Slayer

18. Franken:

19. Dreamworld:

20. SteelPanther
-Twisted Sister
-Slayer
-Machine Head
-Megadeth
-Rob Zombie

21. GER-Jani
- Megadeth
- Slayer
- Twisted Sister
- Metal Church
- Quiet Riot

22. Zachia
-Twisted Sister
-Slayer
-Megadeth
-Mötley Crüe
-Metal Church

23. Deafhunter
- Twisted Sister
- Slayer
- Machine Head
- Rob Zombie
- Megadeth

24. James Newstedd
- Megadeth
- Slayer
- Machine Head
- Rob Zombie
- Twisted Sister

25. nuclear_demon
- Megadeth
- Manowar
- Machine Head
- Slayer
- Kiss

26. Hirnschlacht

27. Hawk
- Testament
- Kiss
- Megadeth
- Machine Head
- Twisted Sister

28. Drizzt

29. Svart Huggorm

30. Waldi :o
- Monstrosity
- Medieval Steel
- Coven (Seattle)
- Omen
- Morbid Angel

31. SoerLance

- MachineHead
- Twisted Sister
- Manowar (?)
- Disturbed (wie geil wäre das denn)
- Slayer (naja 50% davon)

32. pfandhaus

33. Wishmaster
- Twisted Sister
- Megadeth
- Disturbed
- Slayer
- Machine Head

34. Strawman
- Twisted Sister
- Kiss
- Megadeth
- Testament
- Slayer

35. MetallKopp
- Megadeth
- Twisted Sister
- Slayer
- Warlord
- Manilla Road

36. Miamaria
- Soulfly
- Bad Religion
- Rage Against the Machine
- Soundgarden
- Mastodon

37. Nightmare666
- Megadeth
- Slipknot
- Twisted Sister
- Tenacious D
- Korn

38. Quark
- 50% Slayer
- Machine Head
- Megadeth (liefst niet!!!)
- KISS
- Twisted Sister

39. Don.Fabo.
- Megadeth
- Twisted Sister
- Mötley Crüe
- Machine Head
- System of a Down

40. theblackcat

41. M4L0iK

42, the grave digger

43. benOwar
- Rob Zombie
- Down
- Black Label Society
- Slayer
- Megadave

44. Asgard Ragna

45. GoS

46. Jan

47. JKMANN
-Suicide Silence ()
-Machine Head
-Twisted Sister
-Doro mit amerikanischem Pass
-Testament

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.455
936
128
41
Hamburg & Berlin
Super Collider ist auch nicht so furchtbar, wie alle meinen... Genau so sind Death Magnetic/Beyond Magnetic ordentliche Alben, nur irgendwie sind alle so auf dem "alles nach em Black Album ist kacke" trip, dass das scheinbar keiner wahr haben will :o:ugly::ugly:

Der Super Colllider hab ich noch nicht genug Aufmerksamkeit gegeben. Sie hat aber definitiv ein furchtbares Cover. :D