So kennen wir den Herrn W.A.R.
Genau!
Wieso?
Dafür hatte ich dich in Gedächtnis. Melde dich nächstes Jahr rund Pfingsten bei dem Eingang, mit Leiband und Maulkorbe. Dann wirst du meinen Blindenhund werden.![]()
krieg ich n leckerchen?

Genau!
Wieso?
Dafür hatte ich dich in Gedächtnis. Melde dich nächstes Jahr rund Pfingsten bei dem Eingang, mit Leiband und Maulkorbe. Dann wirst du meinen Blindenhund werden.![]()

krieg ich n leckerchen?![]()

aber dann hobbit unterstützen....
http://www.veganblog.de/2013/08/19/...estorben-schockierende-bilder-von-der-hobbit/
sagen nazis auch immer.![]()

ich forsche jetzt erstmal nach welche Musiker von von mir geliebten Bands Fans von Fußball-Vereinen sind die ich nicht leiden kann, weil die Musik darf ich dann nicht mehr hören, weil deren Ansicht zum Thema Fußball dann inakzeptabel ist
sorry Hirnschlacht aber für mich hört sich deine Argumentation so in etwa an. Vorallem nach der Aussage man muss HSB hören weil sie so tolle straight-Edger Veganer sind, und damit automatisch die besseren Menschen![]()

Hundefütter, und ab und zu 'n "bot".
Ich frag dem Helm ob du in seinem Auto in einem Käfig pennen kannst.![]()

Nur weil irgendwo vegan drauf steht, ist das leider kein garant dafür, dass es automatisch stimmt und eine 100% richtige Information ist.
Nein, eigentlich nicht!
Dann hast du nicht richtig hin gehört!
Und das Smileys auch mal bedeuten können, dass etwas nicht ganz ernst gemeint ist, ist auch bekannt!![]()

Nur weil irgendwo vegan drauf steht, ist das leider kein garant dafür, dass es automatisch stimmt und eine 100% richtige Information ist.
Genau!
Wieso?
Dafür hatte ich dich in Gedächtnis. Melde dich nächstes Jahr rund Pfingsten bei dem Eingang, mit Leiband und Maulkorbe. Dann wirst du meinen Blindenhund werden.
Edit Piaf zegt: Sorry, Hund Mümmel, ich vergass gerade dass die AGBs von RHF, H'fest, Dong und WOA keine Haustiere erlauben, auch keine Blindenhünde. Tja... wieder Pech gehabt.![]()

krieg ich n leckerchen?![]()
Dosenravioli und Wein ausm Tetrapack. Geht klar.
Kann man wat von sagen.Weil mir deren hässliche Uniformen nicht stehen.![]()

Ohhh, Mimel ganz in Latex. An Ketten. Gyl.![]()

Kann man wat von sagen.
![]()
War das etwa derselbe Penner?!![]()
Was krieg ich als verdienter Sieger denn?![]()
![]()
![]()
![]()

es ist immer wieder toll zu sehen wie du dir deine Meinung für dich hindrehst....
also sind Peta lügner?
http://www.peta.de/hobbit