Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.240
1.788
118
na wenigstens lässt sich Jaspers eher unentschlossenens "Gesucht wird mindestens ein Co-Head, wenn nicht mehr." so deuten, dass es NICHT der große Donnerstags-Headliner ist, sondern eher der Co-Head für die NTR oder der Tagesheadliner für Samstag. Das war ja die Befürchtung vieler, dass wir mit einem Head abgespeist werden, der beim Hellfest gerade mal in Reihe 3 steht.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Werd mit der Band nicht warm.
Ist für mich eher so Zuhause-Hör-Thrash! :D

Metallica gehen ja auch nur nen paar Alben.

Gibt einfach viel bessere Bands!!!

Mir wär Queensryche auch lieber gewesen, aber mein Gott. Die warn nie da, die haben gute Songs, es ist ne große Metal-Band. Passt besser nach Wacken als manch anderes, was die Main Stages blokiert.

Und naja kommt ja noch mehr.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
na wenigstens lässt sich Jaspers eher unentschlossenens "Gesucht wird mindestens ein Co-Head, wenn nicht mehr." so deuten, dass es NICHT der große Donnerstags-Headliner ist, sondern eher der Co-Head für die NTR oder der Tagesheadliner für Samstag. Das war ja die Befürchtung vieler, dass wir mit einem Head abgespeist werden, der beim Hellfest gerade mal in Reihe 3 steht.

Wobei die Band, wenn sie gut drauf ist mehr Spaß macht als vieles, was unter Megaheadliner so kurisert. ;)

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Stimmt. So als schöne Pause zum Essen und Kacken und Platz für Black Sabbath suchen könnten Megadeth sehr gut dienen. Positiv denken ist nicht meine Stärke :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.778
8.541
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, von Jasper :cool:

Am 31.12 soll ja wohl noch was kommen, können ja darauf Tippen :cool::D:ugly:

Danach, einfach irgendwo sitzen und warten :D
KÖNNTE VIELLEICHT ein Tippspiel geben. KÖNNTE... nicht sicher.
Ich hab sie bisher 2x gesehen, das letzte Mal glaube ich 2007 und da wars richtig geil. ^^
Die Performance ist halt tagesformabhängig.
Gibt übrigens genug Leutem die seine seltsamen manischen Phasen als Kreativschub sehen. ;)

1x, und dazu noch vor 2 Monate, und hab die Hälfte der Zeit draussen verbracht weil es soooo bedauerent schlecht war. Megascheef darf wegbleiben.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.778
8.541
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Ich hab die Idee, aber korrigier mich wenn ich mich irre, dat Megascheef seit seinen Aussprachen nicht mehr als Headliner definieren lassen kann. Es gibt jetzt grössere Bands als Megadeth.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich lach mich natürlich kaputt, wenn das nur irgendein "geplantes" bildchen ist die quasi als "Ersatz" fungierten und da heute abend dennoch was ganz anderes kommt ;)

aber irgendwie unfair, wenn ich mal ne stunde ausser haus bin gehts hier immer gleich voll ab...war gestern im anderen Thread auch schon so..... alles verpasst :(

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich habe echt keine lust alles nachzulesen, aber große amerikanische band derzeit, mindestens cohead, riecht das nicht nach dem avenged sevenfold mist:confused: oder wurde das schon dementiert?

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
An die gespoilerte Band:
Ich weiß nicht - habe sie bisher 1x gesehen (MetalFest 2012) und fand sie gut. Der Sänger ist zwar arrogant, aber ich fand, er hat gut gesungen. Mir hats Spaß gemacht.

Und ein fettes GLÜCKWUNSCH an shortyhate Beitrag anzeigen :)