Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
48
Ich bin mir sicher, dass das ein ziemlich großer Name ist, aber wie den jemand einordnet ist ja jedem selbst überlassen. Ich wollte nur die Größenordnung eingrenzen.

Wer kommt weiß ich, ich hab den Text schon vor einem Monat vorgeschrieben. :D

Eine!

Gibt es eigentlich schon einen Plan, wie es nach dem Adventskalender mit weiteren Veröffentlichungen von Bands weitergeht? Vielleicht ein paar Silvesterknaller? Kannst du dazu was sagen?

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
wenn a7x das graspop headlinen, werden sie das wohl auch beim wacken hinkriegen :ugly:
ich habe zwar nichts gegen die band, finde das neue album sogar ziemlich gut, aber da ich sie eben schon beim gmm und bei rip sehe, wäre das doch eine ziemliche enttäuschung :(