Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.400
903
128
41
Hamburg & Berlin
Ich bin mir sicher, dass das ein ziemlich großer Name ist, aber wie den jemand einordnet ist ja jedem selbst überlassen. Ich wollte nur die Größenordnung eingrenzen.

Wer kommt weiß ich, ich hab den Text schon vor einem Monat vorgeschrieben. :D

Eine!

OK, weil das hier klang missverständlich.

WackenJasper schrieb:
Gesucht wird mindestens ein Co-Head, wenn nicht mehr. Und es sind Amerikaner.

:D:D:D

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
CARCASS ist zwar 'ne geile Bestätigung, aber aber auch irgendwo klar, dass sie kommen müssten.

Hätte es die WACKEN-Orga wider Erwarten nicht geschafft, CARCASS für 2014 zu buchen, dann wäre das ein absolutes Armutszeugnis für die Organisatoren gewesen.

Auch ich hoff' noch wie'n Schnitzle auf BOLT THROWER (und DIR EN GREY :D ). ;)

Morgen bin ich mal gespannt, ob's mir die Augen aus'm Kopp haut, oder die W:O:A-Orga auf ewig mit einem "Peinlich"-Stigma abgestempelt wird.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Mir schwahnt böses :(
Avenged Blabla wären echt möglich...sind bestimmt irgendwo CO HEad aber nicht so groß um Headliner zu sein...sind aus Amerika...haben keine Tourdates die gegen Wacken sprechen... Oh gooooot bitte nicht :(