Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.698
- 42.678
- 170
ja ja überraschend. frag wackentom, der erzählt Dir was dazu.
![]()
Ja, blaablubb. Ich bin halt a weng langsamer...
![]()
Wollte eigentlich, aber der frühe Sold-Out kam für mich dann doch etwas zu überraschend. ALternativprogramm ist jetzt ja für mich eh schon aufgestellt. Und da ich sowieso nicht mehr als 4 Tage Urlaub bekomm, geht da alles fürs Breeze drauf...
Ja, blaablubb. Ich bin halt a weng langsamer...
![]()
ich stör mich da ja nich dran.
meine fresse ey, wird hier wirklich nur mir dauernd jedes Wort auf die Goldwaage gelegt ?
alle sind hier dauernd am scheisse labern und meckern...scheiss egal, sagt der Wackentom mal was dann wird es gleich zum staatsakt ?!
so langsam sollte man aber wissen das auch ICH es nicht so ernst m,eine wie es da steht, das geht doch meim Mümmel und anderen auch ?!![]()
wenn zwei das selbe machen, ist es noch immer nicht das gleiche![]()
Ey Tom hast du nicht selber diesen Link da für die bestätigten Bands eingeführt?
Children of Bodom sind nämlich schon bestätigt.![]()
Ach Mensch, was soll ich denn machen?
Bis zum Adventskalender haben wir fast nur Mainstagebands angekündigt und davon nicht gerade wenige. Natürlich wäre die Stimmung besser, wenn wir jetzt Sachen wie Devin Townsend, Kreator, Emperor oder King Diamond am laufenden Band ankündigen würden. Die letzten Tage sind von der Größe und Qualität in etwa wie wir es sehr gerne jeden Tag hätten.
Das ist aber nicht möglich weil die Hauptbühnen bereits sehr voll sind und es noch einige geile Bands auf "Hold" gibt die wir wohl erst 2014 ankündigen können. Viele Bands vom Hellfest wiederum, wo ja viele hinschauen, sind im August schlicht nicht mehr verfügbar.
Was bleibt also zum ankündigen? Viel Zeugs aus Deutschland welches absolut unkompliziert ist von organisatorischer Seite, sprich das Rahmenprogramm für Wackinger und co.
Ich stimme zu, dass das Lineup so wie es momentan aussieht noch einige Ecken und Kanten hat. Ich selbst hätte aber jetzt schon mehr als genug Bands auf dem Zettel und mit dem was noch kommt wächst diese Liste noch sehr stark weiter an.
ich verstehe die Frustration daher, glaube aber daran, dass das fertige Lineup sich nicht verstecken muss und viele glücklich machen wird.![]()
Ey Tom hast du nicht selber diesen Link da für die bestätigten Bands eingeführt?
Children of Bodom sind nämlich schon bestätigt.![]()