Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.698
42.678
170
Warum zur Hölle schreibt der Hellroadie unter die Facebook-Bestätigung von Motörhead "MANILLA ROAD!!!!!" :D:ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
Alles Gute Chu! :)

Deswegen spielt Carcass auch 2 Wochen später aufn Summer Breeze. Außerdem fängt Wacken dieses Jahr auch im Juli an und "das größte Metal Festival der Welt" sollte es wohl schaffen die Bands trotzdem zu kriegen. :o

Ach sieh an, dann sind ja Carcass doch auch wieder im August da. :ugly:
Das bringt die Aussage ja wieder zum Wackeln. :D

Ja ich weiß wir sind schlimm, fies und kleinkarriert. :D

Jetzt bin ich mal ganz gemein und behaupte, dass MEGADETH, TWISTED SISTER und ACCEPT sehr sehr sehr im Dunstkreis von Wacken in Europa sind. Und wisst ihr noch wer? WARLORD auch. :eek:

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
halte es immernoch für Bullshit. Verstehe Abneigung zum modernen Poppunk aber der alte Punk hat doch viel Einfluss auf den Metal gehabt.

Die ganze extreme Metal Szene wäre ohne Punk garnicht entstanden da viele Bands in den 80ern vom Punk beinflusst wurden, besonders die ersten Thrash-Bands die Hardcore Punk mit Metal vermischt haben weil sich der Metal zu Popmusik in Form von Hairmetal entwickelt hat. Metallica geben ja die Misfits als wichtigen Einfluss an, und man kann nicht behaupten, egal was für ne Scheiße sie heute machen, dass die alten Alben schlechte Musik ist.
Les zurzeit das Buch "Swedish Death Metal" da werden die Einflüsse deutlich aufgezeigt.

Kann die Punker-Szene auch nicht sonderlich leiden aber höre gerne mal Sex Pistols, Misfits, Ramones und dankbar für die Wege die solche Bands bereitet haben-

Aber ok du als Progressive/Power Fan kannst das wohl nicht verstehen^^

Ich mag einfach diesen 3-Accord-Self-Made Punk nicht. Punkt. :ugly:
Einfluß hin oder her. Ich muss auch kein Gospel hörn oder mögen, weils irgendwo Einfluß hatte.

Mir sagen die Bands zu, die Prog Rock oder Classic als Einfluß angeben ja meist auch mehr zu. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.009
13.914
168
Ach sie an, dann sind ja Carcass doch auch wieder im August da. :ugly:

Jetzt bin ich mal ganz gemein und behaupte, dass MEGADETH, TWISTED SISTER und ACCEPT sehr sehr sehr im Dunstkreis von Wacken in Europa sind.
Und wisst ihr noch wer? WARLORD auch. :eek:

spielen ja auf dem hoa, neben den pan tang typen und grand magus. bieten halt mehr fürs geld als wacken. :o:D

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Carcass ist da auch glaub ich nicht das große Problem, von England bis nach Deutschland sinds mit dem Fliegger nicht mehr als 2 Stunden. Die Anreise dauert also effektiv nicht viel länger als aus dem Königreich Bayern.

Das wäre indem Fall der der nächste Punkt der die Sache zum wackeln bringt.

Ach sieh an, dann sind ja Carcass doch auch wieder im August da. :ugly:

Jetzt bin ich mal ganz gemein und behaupte, dass MEGADETH, TWISTED SISTER und ACCEPT sehr sehr sehr im Dunstkreis von Wacken in Europa sind. Und wisst ihr noch wer? WARLORD auch. :eek:

Wir sind doch nicht fies. Wir zerlegen die Aussage nur argumentativ. :D
Desweiteren ist Accept immernoich ne deutsche Band! o:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.009
13.914
168
Wollte eigentlich, aber der frühe Sold-Out kam für mich dann doch etwas zu überraschend. ALternativprogramm ist jetzt ja für mich eh schon aufgestellt. Und da ich sowieso nicht mehr als 4 Tage Urlaub bekomm, geht da alles fürs Breeze drauf...

ja ja überraschend. frag wackentom, der erzählt Dir was dazu. :o:rolleyes:

:ugly::D