Wackentom
W:O:A Metalmaster
das waren andere sicher auch schon!
er fragte aber nicht nach "andere"

das waren andere sicher auch schon!
Deswegen ja meine Zweifel dass es In Flames sein wird![]()
Ich war bisher aber nur 2010, 2011 und 2013 aufm Wacken2012 hatte ich wenige Wochen vorm Wacken nen Kreuzbandriss (beim Handball passiert -.-). Hatte also nicht die Möglichkeit sie zu sehn
![]()
Wenn morgen Bolt Thrower kommen is alles vergessen...egal was....und wenn ihr Frei.Wild bestätigt...alles egal...solange BT kommen sei euch alles verziehen...egal was es is...also bestätigt endlich Bolt tHROWE![]()
Wenn morgen Bolt Thrower kommen isfds alles vergessedn...egal was....und wenn ihr Frei.Wild bestätigt...alles egal...solange BT kommen sei euch alles verziehen...egal was es is...also bestätigt endlich Bolt tHROWE
edntitdh sat: sry komm gradm vin geburt6tsag
Carcass sind die Festivalhuren 2014. wäre ansich eine tolle Bestätigung, aber wiederum auch nicht unbedingt die "wegen denen muss ich nach Wacken"-Band, wenn man sie auf drei anderen Festivals sehen kann.
Wenn morgen Bolt Thrower kommen isfds alles vergessedn...egal was....und wenn ihr Frei.Wild bestätigt...alles egal...solange BT kommen sei euch alles verziehen...egal was es is...also bestätigt endlich Bolt tHROWE
edntitdh sat: sry komm gradm vin geburt6tsag
Sowas wie Bolt Thrower, Cannibal Corpse oder sogar GWAR!wären halt wirklich mal wieder was besonderes
At The Gates, Bolt Thrower,... ihr pokert mal wieder ganz schön hoch. ich gehe mal eher davon aus, dass das "fein" im Tipp für "klein aber fein" steht.![]()
Kann ich nachvollziehen.
Bolt Thrower wäre geil.
Und 24. dann bitte Slayer, Pentagram und Led Zepp![]()
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN !!!!
At The Gates, Bolt Thrower,... ihr pokert mal wieder ganz schön hoch. ich gehe mal eher davon aus, dass das "fein" im Tipp für "klein aber fein" steht.![]()