Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.009
- 13.913
- 168
ich denke eher ökonomisch, andere festivals haben genauso kosten zu tragen
hat das eigentlich n grund, dass Du den anschein machst, man dürfte auf gar keinen fall was gegen wacken sagen? erinnert mich stark an extreme religionsfuzis, die reagieren genauso, wenn man was "gegen" ihren glauben sagt.
oder ich krieg davon nichts mit, dann lasse ich mich gerne verbessern.![]()
ich tippe jetzt mal darauf, dass man durch den frühen sold out mehr oder weniger gewzungen wird sich eine karte zu koofen. und eine gewisse erwartungshaltung gibt es ja nunmal was qualität betrifft.du kriegst anscheinend nichts mit, das wird es sein...
ich meckere ja selber gegen etliches, aber wenn es schwachsinn ist was gelabert wird, dann geht es mir halt auf den Piss und ich verusche es grade zu stellen.
Und wenn doch soviele meinen das die anderen Festivals soooo unendlich besser sind, warum wollen die dann nach Wacken? um zu lästern?
Und ich bin genauso Konsequent wie ich es anderen empfehle, ich bin kurz davor meine Karte in die tauschbörse zu stellen weil das billing bisher unter aller sau ist! gut 16 Bands sind für mich dabei von 50 ! das ist etwas Mager...mal schauen was noch kommt....wenn jetzt scorpions oder frei.schiß dazu kommen sollten, dann kannste meine Karte in der tauschbörse finden.
Wenn aber leute nur rumlästern, im gegenzug aber linkin park und santiano fordern...ey sorry....
ich tippe jetzt mal darauf, dass man durch den frühen sold out mehr oder weniger gewzungen wird sich eine karte zu koofen. und eine gewisse erwartungshaltung gibt es ja nunmal was qualität betrifft.
ansonsten hätt ich nix gegen linkin park.
bodycount wäre übrigens eine super bestätigung.![]()
wo war die aufforderung: KAUF DIR NE KARTE ! ??? wer hat wen gezwungen? das ist erpressung skandal, BLÖD zeitung her !
das seltsame ist ja das viele die meckern das erste oder 2te mal auf Wacken sind....aber wer hat die gezwungen? arme naivlinge
BC und LI Park ok, aber nicht auf Wacken..nur wenn TH als vorgruppe kommen...![]()
stimmt, wenn ich aufs wacken möchte, können sich die leute ja zeit lassen die karte zu kaufen. ich vergaß.
sorry, das argument von wegen blöd etc. ist schon ziemlich schwach.![]()
wieso? das muss in die BLÖD zeitung!
Wacken Publikum wurde gezwungen sich Karten zu kaufen !
grösste Erpressungswelle im Metal festival business
so ist nunmal das Leben, es gibt ein gewisses angebot und eine Nachfrage..und wenn es halt sold out ist, hey es gibt doch noch die 100 anderen soviel besseren Festivals...wo ja aufeinmal eh alle von schwärmen..
also manchmal sind Deine argumente auch nicht valider als die von hirni.
ich denke chu versteht, was ich meine.
ich find schon lange andere festivals viel besser.![]()