ISch geh jetzte mal pennen ! Schlaf gut, Leute ! Bis morgen !![]()
Stimmt schon, aber Wacken ist halt was anderes, da stehen dann drittklassige Comedians auf der Hauptbühne, gute Bands spielen auf der Partystage und Countrykaspertruppen spielen auf den Hauptbühnen...
Merkste was![]()
So stümperhaft emperor auf die PS oder ins Zelt oder morgens/mittags auf die mainstages zu schicken kann keine Orga der Welt sein. Allein weil emperor das Nightside eclipse spielen...
Ich habe auch nicht gesagt, das die Emperor auf ne Nebenbühne stellen, das war mehr Allgemein gesprochen![]()
Ich weiß ja was du meinstallein LogD im Zelt dies jahr...und Boss Hoss darf auf die True :'D
Legion war klasse. Als wenn man vom stehen schon nicht genug geschwitzt hat, hauen sie natürlich noch eine Pyroshow raus.Ich weiß ja was du meinstallein LogD im Zelt dies jahr...und Boss Hoss darf auf die True :'D
+1
ich kann dem auch nix abgewinnen
wo wart ihr den Tag als ich mich rechtfertigen musste und von allen seiten bombardiert wurde dafür ? ( im anderen Thread )
![]()
Hatebreed habe ich mal vor 12,5 Jahren vor Sepultura gesehen, da fand ich die ziemlich scheiße.
Den W habe ich noch nicht gesehen und das wird sich hoffentlich auch nie ändern.![]()
Na dann schau dir die halt mal wieder an![]()