Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Unter den Optionen Frei.Wild., Kärbholz, The Boss Hoss und all dem Zeug...ist finde ich DER W aber noch eine der besseren Optionen.

Der hat mit dem REIN stumpfen Deutsch Rock eher weniger zu tun, auch wenn er bei BO war. Geht wirklich schlimmer. :ugly:

Aber ich brauch weder Hatebreed noch Der W.
Sorry Chu, aber da diskutier' ich nicht!!! Dieses ganze Gschwerl ist einfach scheiße.

Als ich 2010 THE BOSSHOSS gesehen habe, bin ich fast aus den Latschen gekippt. Ich hatte die im Billing komplett übersehen und als ich die dann auf der TMS sah ...

Heathen-Warrior

20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
bist du dir da sicher? bisher haben die es doch immer wieder geschafft einen neuerlichen tiefpunkt zu bringen....:(

Ich bleib optimistisch bis zum 25.12 und selbst dann sieht das Line-Up für mich persönlich schon gar nicht so schlecht aus... Allein der King und Emperor reichen mir sowieso als Grund hin zu fahren :D

Black Metal & alter Death Metal sind wohl aus, oder?

Naja Black Metal haben wir ja wenigstens Emperor, aber sonst... Leider ja...

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Sorry Chu, aber da diskutier' ich nicht!!! Dieses ganze Gschwerl ist einfach scheiße.

Als ich 2010 THE BOSSHOSS gesehen habe, bin ich fast aus den Latschen gekippt. Ich hatte die im Billing komplett übersehen und als ich die dann auf der TMS sah ...

waren die nicht Surprise Act? daran könnte es mit dem "übersehen" liegen :D

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
reload-festival-2013-flyer-final.jpg

Hatebreed stehen so weit oben? Über At the Gates?!?! In was für einer welt leben wir? :(

Edit sagt: Oh, größer als gedacht das Bild, sorry ^^

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin

Ja ich finds ja auch scheiße, dass es Main Stage Slots blokiert.
The Boss Hoss hätte ich persönlich aber auch sehr viel mehr aufgeregt als Der W. :ugly: