Wackentom
W:O:A Metalmaster
Oh man, das Niveau im TV hat mit "Anwälte im Einsatz" mal wieder einen neuen Tiefpunkt erreicht.
DAS geht ja gar nicht !![]()
das einzige was man am Nachmittag schauen kann wäre Pro7 da weiss man wenigstens das es lustig ist

Oh man, das Niveau im TV hat mit "Anwälte im Einsatz" mal wieder einen neuen Tiefpunkt erreicht.

das einzige was man am Nachmittag schauen kann wäre Pro7 da weiss man wenigstens das es lustig ist![]()
das einzige was man am Nachmittag schauen kann wäre Pro7 da weiss man wenigstens das es lustig ist![]()

bringt doch nix wenn da Wiederholungen in Dauerschleife laufen so dass man die FOlgen doch eh schon auswendig kennt![]()

Ich hab' ja auch geschrieben "außer ich muss".Und was wenn ich die Münchner irgendwann mal nach Berlin einlade?![]()

Ich hab' ja auch geschrieben "außer ich muss".
Liebe Chu, Du kannst Dir sicher sein, sollte die Munich-Connection bzw. ich wider Erwarten eine Einladung zu Dir nach Bushido-City erhalten, dann würde ich dieser selbstverständlich Folge leisten.![]()

Chu will uns nach Berlin einladen? Eigentlich war ich ja oft genug in dieser Stadt, aber wenn mal ein schönes Death Metal Konzert ansteht, können wir darüber reden.![]()
Hab' ich jedenfalls so verstanden.Und was wenn ich die Münchner irgendwann mal nach Berlin einlade?![]()

du,dein kumpel und ich sind aber leider nicht typisch fürs Woa-puplikum....

*bwähahahahahaha*
Was ich bin nicht typisch?
Dabei hatte ich beste Vorraussetzungen.
Nach dem ABI das erste Mal wegen 2 Bands hingefahren...so als Kiddy.![]()