miamaria
W:O:A Metalmaster
3. BRING ME THE HORIZON sind mega scheiße. Punkt.
Einem Menschen, bis auf diese mit Justin-Bieber-Gedenkfrisur, kann so etwas unmöglich gefallen.
Ich hab so ne Frisur nicht und höre auch schon mal BMTH!

3. BRING ME THE HORIZON sind mega scheiße. Punkt.
Einem Menschen, bis auf diese mit Justin-Bieber-Gedenkfrisur, kann so etwas unmöglich gefallen.
An diesem Baum stehe ich dann aber und bin ziemlich laut am meckern um lauter zu sein als die Musik. Wobei mit Steve Harris am Bass, Malmsteen an der Gitarre und Dave Lombardo am Schlagzeug könnte mein Gemecker was für nen Tipp als Headliner werden. Die Stimmung bei mir steigt mit jedem Havana... Hoffentlich ist in den nächsten Tagen was für mich dabei, sonst wird's hart....![]()
Ich hab so ne Frisur nicht und höre auch schon mal BMTH!![]()
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst???Ich hab so ne Frisur nicht und höre auch schon mal BMTH!![]()
wie willst du meckern?
noch nie gesehen wie die das mit troubadix machen ?
![]()
![]()
Nanana, ich hör' auch DIR EN GREY.du hörst auch dir en grey...das muss man also gar nicht weiter kommentieren....![]()
Doch hab ich, der wird oftmals irgendwo oben festgebunden. Problem: Ich schätze der wiegt ein viertel von mir. Und nun versucht mal a: nen Baum zu finden der mich hält und b: mich da hoch zu bekommen. Viel Spaß
Nanana, ich hör' auch DIR EN GREY.![]()
du hörst auch dir en grey...das muss man also gar nicht weiter kommentieren....![]()
wie du siehst sitzt er im Bild..und unterschätz uns nicht...
und kommst aus Bayern ich weiss....![]()