Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.300
8.304
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Find ich halt gut. So sind halt die Geschmäcker: Unterschiedlich. Bin mir ziemlich sicher dass es viele gibt die beiden Bands mögen, aber geben sie es auch zu??? Es scheint ja so zu sein, das man Bands offiziell nicht mögen darf, sobald diese einer breiteren Masse gefallen. Bespiele? Linkin Park, Volbeat, Banneraktion gegen Bmth. Hierzu gibt es grad nette Leserbriefe im aktuellen Metal Hammer, wie tolerant und offen für neues doch Metal Fans sind.... Hab ja auch nichts gegen die Veröffentlichung von heute, ist halt nur nicht meins. Aber nach drei Havana Cola wird die Enttäuschung schon weniger und die Hoffnung für morgen steigt.:) Mal gucken wie's nach dem vierten ausschaut.

Ich versteh überhaupt nicht wieso du soviel meckerst! Denn... und das ist dann noch DEINE Aussage, und ich zitiere (I quote)

JayJay3877 schrieb:
Soweit meine Wünsche für den Samstag, die restlichen Tage sind mir egal... ;-)

Wieso also die Meckerei? Kennst du schon die RO soweit im Voraus?

Ik = verward. :confused:

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
47
ich darf das, immerhin habe ich trotz meineviel dabekerei immer noch das Wacken verteidigt und meine Kritik sinnvoll begründet!

aber einige meckern ja bei allem was kommt..soviel zur toleranz:o

Da spricht bzw. schreibt bei mir der Frust, weil für mich noch nicht vie dabei ist. Aber ich gebe zu, dass es manchmal ein bißchen viel Gemecker von mir war. Aber ich glaub da bin ich nicht der einzige...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Da spricht bzw. schreibt bei mir der Frust, weil für mich noch nicht vie dabei ist. Aber ich gebe zu, dass es manchmal ein bißchen viel Gemecker von mir war. Aber ich glaub da bin ich nicht der einzige...

jep, du und noch so 3 oder 4 spezies meckern über alles im moment, damit ist es dann nervig!

also gelobst du besserung ?

sonst finden wir einen Baum in Wacken für dich direkt vor der Santiano Bühne !:o:D:D:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.357
21.749
168
36
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich würde mir bereits 26 Bands wohl anschauen. Drei davon sind.. 2 1/2 davon sind wirklich lockende Gründe für mich. Ich muss noch in ein paar von den bereits Bestätigten reinhören. Und es kommen noch viele. :D:p

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
genau, diese Schmanckerl ist ja auch noch wie von Geisterhand gezogen aus der Versenkung aufgetaucht.:KO:

das war pure absicht!

die hatten bei ICS schiß das sofort die komplette meckerei losgeht und nightmare dabei untergehen würde

also haben die erst nightmare rausgelassen, damit sich wenigstens n paar freuen
und n paar std später dann die komischen seemänner einfach nachgeliefert.

pure Berechnung wenn man mich fragt !:o

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Find ich halt gut. So sind halt die Geschmäcker: Unterschiedlich. Bin mir ziemlich sicher dass es viele gibt die beiden Bands mögen, aber geben sie es auch zu??? Es scheint ja so zu sein, das man Bands offiziell nicht mögen darf, sobald diese einer breiteren Masse gefallen. Bespiele? Linkin Park, Volbeat, Banneraktion gegen Bmth. Hierzu gibt es grad nette Leserbriefe im aktuellen Metal Hammer, wie tolerant und offen für neues doch Metal Fans sind.... Hab ja auch nichts gegen die Veröffentlichung von heute, ist halt nur nicht meins. Aber nach drei Havana Cola wird die Enttäuschung schon weniger und die Hoffnung für morgen steigt.:) Mal gucken wie's nach dem vierten ausschaut.
1. Hör' Dir bitte mal das 1. und 2. LP-Album an und dann die letzten zwei. Ich glaub', dass ich das nicht mehr weiter erörtern muss. ;)

2. VOLBEAT sind wie METALLICA. Haben klein und gut angefangen und sind größer und beschißener geworden. Wobei das jetzige METALLICA, ebenso das jetzige GUNS N' ROSES, eine ganz andere Sphäre an Beschißenheit erreicht haben.

3. BRING ME THE HORIZON sind mega scheiße. Punkt.
Einem Menschen, bis auf diese mit Justin-Bieber-Gedenkfrisur, kann so etwas unmöglich gefallen.

4. Metal Hammer ... you made my day. :D

5. Hab' ich Dir doch gesagt, dass Du schlafen gehen sollst.

Ne das sage ich, wenn ich Rhapsody, Sonata Arctica, Stratovarius und so Sachen meine. ^^

Nene also da differenziere ich, wenn ich deutlich machen will WAS genau ich meine. Wenn ich aber einfach sage, was ich mag, dann differenziere ich nicht und sage halt einfach Power Metal. ^^
Dann müssten ja ICED EARTH, HELLOWEEN, GAMMA RAY, etc. Speed Metal spielen??? :confused: :eek:

JayJay3877

7 Dez. 2013
127
1
63
47
jep, du und noch so 3 oder 4 spezies meckern über alles im moment, damit ist es dann nervig!

also gelobst du besserung ?

sonst finden wir einen Baum in Wacken für dich direkt vor der Santiano Bühne !:o:D:D:D

An diesem Baum stehe ich dann aber und bin ziemlich laut am meckern um lauter zu sein als die Musik. Wobei mit Steve Harris am Bass, Malmsteen an der Gitarre und Dave Lombardo am Schlagzeug könnte mein Gemecker was für nen Tipp als Headliner werden. Die Stimmung bei mir steigt mit jedem Havana... Hoffentlich ist in den nächsten Tagen was für mich dabei, sonst wird's hart.... :D