Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich würde LP auch nicht in wacken haben wollen. Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht. :D

Ne aber ich wär dennoch vorsichtig jemandem was vorzuwerfen, nur weil da jetzt 2 olle Bands drin sind. ^^

War auch eigentlich nicht so gemeint, mich hat nur etwas genervt, dass er hier wirklich jeden Tag meckert, egal was kommt.
Naja, jetzt bin ich aber auch mal schlafen, hab gestern nur 5 Stunden gepennt. Also gute Nacht alle zusammen!

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich glaub fast nicht mehr daran.
Wir haben immer noch keine einzige Speed Metal Band.
Hatte gedacht Nightmare wären eine, aber gut die sind doch mehr näher am europäischen Power Metal. Werd sie mir aber angucken. :)

Erstaunlich finde ich aber, dass bei FFDP auch bei Facebook eher durchwachsene Reaktionen kommen. Klar gibts welche die sich echt freuen, ab er auch viele die sie für Scheiß halten. ^^
Du und Dein "Speed" Metal. :D

Das erste Linkin Park Album fand ich auch noch OK, was danach kam was aber nur Müll. :D
Und Volbeat geht ab dem 3. Album nicht mehr. ^^
Ich behaupte sogar, dass LINKIN PARK bis inklusive Meteora gut waren. Danach kam der Müll. Trotzdem sind und bleiben LP eine nicht-kompatible WACKEN-Band. Sollten sie wider Erwarten doch kommen, schau' ich sie mir aber selbstverständlich an.

EDIT: Etwas vorsichtiger bitte mit dem Rundumschlag. Der User will schließlich laut Signaur auch QUEENSRYCHE. :o
Ja und?? Laut Signatur wird auch MANOWAR und W.A.S.P. gewünscht. Sagt also nix aus. :o

Auch ein Blindgänger kann mal hochgehen. ;)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.360
21.749
168
36
Ich dachte, dass Mötley Crüe zerstritten seien?

Schon wieder:confused::eek::(

Haben Mötley Crüe nicht sogar gesagt, dass die "Abschiedstournee" mehr sowas wie der Anfang von ner Pause ist und das es eventuell doch irgendwann weiter gehen könnte? :D

Ah, ham se das in die Richtung schon wieder geändert? Das letzte Interview, was ich von denen gelesen hatte is schon wieder ewig her. Egal, ich will se nur mal wieder live sehen. :cool:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.363
798
128
41
Hamburg & Berlin

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ne aber ich wär dennoch vorsichtig jemandem was vorzuwerfen, nur weil da jetzt 2 olle Bands drin sind. ^^
Ich bin auch selten mit was zufrieden. Aber jemand, der ständig an den Adventstürchen meckert, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Der soll lieber weiter durch seine Träume tanzen.

Wie sonst soll ich Power Metal ohne Keyboardteppich bezeichnen?
Bei US Metal denken einige Kurzläufer ich denke an Bands aus den USA. :ugly:
Schlicht und ergreifend: Power Metal ;)

Was ist ein Manowar und WASP auszusetzen? :o
Jetzt reden wir beiden aber aneinander vorbei! Wo hab' ich was an MANOWAR oder W.A.S.P. ausgesetzt? :confused::mad:

JayJay3877

7 Dez. 2013
127
1
63
47
Geh' schlafen. :rolleyes:

Wer sich laut Signatur VOLBEAT und LINKIN PARK wünscht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Find ich halt gut. So sind halt die Geschmäcker: Unterschiedlich. Bin mir ziemlich sicher dass es viele gibt die beiden Bands mögen, aber geben sie es auch zu??? Es scheint ja so zu sein, das man Bands offiziell nicht mögen darf, sobald diese einer breiteren Masse gefallen. Bespiele? Linkin Park, Volbeat, Banneraktion gegen Bmth. Hierzu gibt es grad nette Leserbriefe im aktuellen Metal Hammer, wie tolerant und offen für neues doch Metal Fans sind.... Hab ja auch nichts gegen die Veröffentlichung von heute, ist halt nur nicht meins. Aber nach drei Havana Cola wird die Enttäuschung schon weniger und die Hoffnung für morgen steigt.:) Mal gucken wie's nach dem vierten ausschaut.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Find ich halt gut. So sind halt die Geschmäcker: Unterschiedlich. Bin mir ziemlich sicher dass es viele gibt die beiden Bands mögen, aber geben sie es auch zu??? Es scheint ja so zu sein, das man Bands offiziell nicht mögen darf, sobald diese einer breiteren Masse gefallen. Bespiele? Linkin Park, Volbeat, Banneraktion gegen Bmth. Hierzu gibt es grad nette Leserbriefe im aktuellen Metal Hammer, wie tolerant und offen für neues doch Metal Fans sind.... Hab ja auch nichts gegen die Veröffentlichung von heute, ist halt nur nicht meins. Aber nach drei Havana Cola wird die Enttäuschung schon weniger und die Hoffnung für morgen steigt.:) Mal gucken wie's nach dem vierten ausschaut.

sagt der der hier jeden Tag am meckern ist...passt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.360
21.749
168
36
Find ich halt gut. So sind halt die Geschmäcker: Unterschiedlich. Bin mir ziemlich sicher dass es viele gibt die beiden Bands mögen, aber geben sie es auch zu??? Es scheint ja so zu sein, das man Bands offiziell nicht mögen darf, sobald diese einer breiteren Masse gefallen. Bespiele? Linkin Park, Volbeat, Banneraktion gegen Bmth.

Du kannst mögen was du willst. Ich denken den meisten geht es einfach um die Tatsache, dass insbesondere Linkin Park auf dem W:O:A, auch mit dessen jetziger Ausrichtung, schlichtweg deplaziert sind.

JayJay3877 schrieb:
Hierzu gibt es grad nette Leserbriefe im aktuellen Metal Hammer, wie tolerant und offen für neues doch Metal Fans sind....

Metal ist NICHT tolerant und wird es auch nie sein.