Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.363
797
128
41
Hamburg & Berlin
Geh' schlafen. :rolleyes:

Wer sich laut Signatur VOLBEAT und LINKIN PARK wünscht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das erste Linkin Park Album fand ich auch noch OK, was danach kam was aber nur Müll. :D
Und Volbeat geht ab dem 3. Album nicht mehr. ^^

EDIT: Etwas vorsichtiger bitte mit dem Rundumschlag. Der User will schließlich laut Signaur auch QUEENSRYCHE. :o

Zuletzt bearbeitet:

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Das erste Linkin Park Album fan dich auch noch OK, was danach kam was aber nur Müll. :D
Und Volbeat geht ab dem 3. Album nicht mehr. ^^

EDIT: Etwas vorsichtiger bitte mit dem Rundumschlag. Der User will schließlich laut Signaur auch QUEENSRYCHE. :o

Ich fand sogar die ersten beiden Linkin Park Alben nicht schlecht, trozdem würd ich die nicht auf Wacken wollen (auch, wenn sie den Kurs der Alben weiterverfolgt hätten).
Und zu Queensryche: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.363
797
128
41
Hamburg & Berlin
Ich fand sogar die ersten beiden Linkin Park Alben nicht schlecht, trozdem würd ich die nicht auf Wacken wollen (auch, wenn sie den Kurs der Alben weiterverfolgt hätten).
Und zu Queensryche: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :D

Ich würde LP auch nicht in wacken haben wollen. Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht. :D

Ne aber ich wär dennoch vorsichtig jemandem was vorzuwerfen, nur weil da jetzt 2 olle Bands drin sind. ^^

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Mötley Crüe gehen doch 2014 zum ersten Mal auf Abschiedstourne. Dann würd ich mir sogar überlegen noch nen Ticket zu besorgen. Aber wir wissen ja alle, niemand geht wirklich auf Abschiedstournee. ;)

Haben Mötley Crüe nicht sogar gesagt, dass die "Abschiedstournee" mehr sowas wie der Anfang von ner Pause ist und das es eventuell doch irgendwann weiter gehen könnte? :D