Wackentom
W:O:A Metalmaster
Godver!
'k Was 't echt!
Nu ja. Sorry!![]()

ich trinke dann Bier in Wacken, weisste ja ne

Godver!
'k Was 't echt!
Nu ja. Sorry!![]()
ich trinke dann Bier in Wacken, weisste ja ne![]()
![]()
Nein eigentlich nicht...
Es wurde nach mehrfachem bitten lediglich ein paar vage Adjektive gegeben, nach denen ich jetzt versuche mich da mal näher rein zu hören!
Der ganze kram der ansonsten gesagt wurde, waren so ziemliche Allgemein Posten! Von wegen großes Gesamtkunstwerk, in dass man sich länger rein hören müsse und so weiter und sofort...
Was da jetzt dran besonders sein soll stellt sich, wenn man die Texte aus dem Thread nimmt und mit anderen Künstlern, oder Bands ersetzt. Könnte man auch wunderbar mit Dir en grey machen...oder sogar ICS Vortex...klingt nur so schlimm, weil du nicht dran gewöhnt bist und dich nicht reingehört hast...
(Das nur um nochmal zu verdeutlichen, dass diese ganzen "Herleitungen", keine Herleitungen waren...)
En? Dus? Maar? Want?
Besides, dann müssen wir uns auch noch treffen!![]()
Mehr als diese "vagen Adjektive" bietest Du auch nicht, wenn man Dich danach fragt, was an einer von Deinen favorisierten Bands so toll sein soll. Die Beschreibungen von Knork und Dir sind qualitativ nicht mal so unterschiedlich.
Also warum sollte das mehr zählen?![]()
das kriegen wir schon hin das treffen
@schmuh, du stehst doch drin in der vorliste ?!
![]()
Ich meinte, dass dingsens mich in die eine Liste da einfach nicht übernommen ha.t
Is ja nu alls gut. :I)
Mehr als diese "vagen Adjektive" bietest Du auch nicht, wenn man Dich danach fragt, was an einer von Deinen favorisierten Bands so toll sein soll. Die Beschreibungen von Knork und Dir sind qualitativ nicht mal so unterschiedlich.
Also warum sollte das mehr zählen?![]()
das habe ich schonverstanden, strawman hat dich aber übernommen! ( das ist die liste direkt vor deinem "ndu hast mich nicht übernommen" post)
Dann hat ihm Tante Edith geholfen !![]()