DarthKuhJ
W:O:A Metalhead
- 19 Sep. 2011
- 2.561
- 0
- 61
schmaug wird umgebracht?
![]()
Blödmann

schmaug wird umgebracht?
![]()
Tja, da haben Nachtgeschrei mir doch glatt einen Punkt gebracht und das bedeutet:
AUSGLEICH
shorty Junge du wirst mich nicht los![]()
Ich fand gerade den Anfang etwas hektisch (Beorn hat vielleicht 10 Minuten Screentime bekommen und der Wald war im Buch auch ne Ecke länger), aber zum Schluss wurds besser
ACHTUNG, SPOILER:
Ich fands nur etwas dämlich, dass man regelrecht mit dem Zaunpfahl erschlagen wird, wie Smaug letzendlich umgebracht werden wird.
Morgen gibt es was schönes. Also finde ich.
Genre ist schwierig zu nennen, ich würde jetzt am ehesten Progressive Metal nennen. Von den Musikern gibt es schon viel Material, unter dem Namen aber nicht so viel.
Bring it!
Genre ist schwierig zu nennen, ich würde jetzt am ehesten Progressive Metal nennen. Von den Musikern gibt es schon viel Material, unter dem Namen aber nicht so viel.
Bring it!
Bring it!
Klingt ja schon fast nach einem der vielen Ayreon-Nebenprojekten, was Chu?
EDIT: Zeitgleich![]()
BlödmannAber OK, die Warnung war vielleicht etwas unnötig. VTrozdem, vielleicht gibt es noch Leute, die darauf hoffen, dass Thorin gefressen wird
![]()
TSO wär natürlich toll, aber ich würde ja am 17.12 keinen Headliner vermuten.
Außerdem haben die doch ein paar Alben schon raus.
Ich persönlich tendiere dazu, dass 5 Alben nicht mehr als "nicht so viel" durchgehen...höchstens 3.