Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.384
3.273
128
Dunkelschön

Omnia

firkin

Nachtgeschrei

lacrimas profundere

Ahhhhhhh, sehe gerade das ich Nachtgeschrei zwei mal rein kopiert habe
und Dunkelschön vergessen. :(

Egal, glaubt mir ja eh keiner und solange mir nicht ein Punkt wegen doppeltem Tip abgezogen wird; scheiß drauf. :D

Ansonsten gerade zurück aus dem Kino: Teil II vom Hobbit lohnt sich. Ist zumindest meine Meinung.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ahhhhhhh, sehe gerade das ich Nachtgeschrei zwei mal rein kopiert habe
und Dunkelschön vergessen. :(

Egal, glaubt mir ja eh keiner und solange mir nicht ein Punkt wegen doppeltem Tip abgezogen wird; scheiß drauf. :D

Ansonsten gerade zurück aus dem Kino: Teil II vom Hobbit lohnt sich. Ist zumindest meine Meinung.

Das musste mit schmuh aushandeln...aber sehe ich keinen Grund für was abzuziehen, aber der nicht da gewesene tipp ist leider pech ;)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.372
21.762
168
36
Ich halte mich für sehr tolerant.

Ach komm. :D :D :p

shice und ich hab keine karte bei den krachern :eek::eek::eek:

investieren und händchen halten bei lacrimas? :)

Eigentlich ist es genau was für dich. :D
Laut meiner Mail sieht so die Billing Vorschau aus:

Hier die Billing Vorschau 2014 :

Coldsteel (USA)
DeathRiders (USA)
Evil Invaders (USA)
Grand Magus (USA)
Paradox (D)
Soldier (UK)
Trauma (USA)
Turbo (POL)
Tygers of Pan Tang (UK)
Warlord (USA)
Wizard (D)
Xentrix (UK)

Lustigerweise Evil Invaders mit USA vermerkt. Die sind doch aus Belgien. :D
Naja so oft wie da USA steht, kann einem da ein Fehler unterlaufen. ^^

Jedenfalls praktisch nur Bands, die man sonst nicht sieht.

Line Up ist schon wieder top! Kann mich jedes mal wieder ärgern, dass es einfach immer an nem unpassendem Datum stattfindet. :( :D

http://www.youtube.com/watch?v=AA_1kZ-p5yY
Thematisch gesehen...joaa. Musikalisch sind sie Deathmetal, klar...

Die Zugehörgikeit einer Bands sollte meiner Meinung nach durch die musikalische Ausrichtung bestimmt sein.

Wobei über die Jahre bei Pagan und Viking Metal einiges schief gelaufen ist. Viele Bands findste unter beidem gelistet, die gespielt Musik der Bands ist teilweise schon arg unterschiedlich. Sollte man mal überarbeiten und fünf, sechs neue Genrekategorien schaffen. :o:cool:

tko245

Member
26 Mai 2009
62
1
53
Grand Magus ist eine schwedische Doom-Metal-/Stoner-Metal-Band aus Stockholm. Die Texte thematisieren häufig Naturverbundenheit, Heidentum und Themen wie Stärke, Natur und Tod. Wikipedia

Nareklus

18 Aug. 2008
61.372
21.762
168
36
Lacrimas Profundere.. tja.. die passen ehr auf Festivals wies WGT, Amphi würd ich meinen. Wobei die in der Goten Szene gar nicht allzu bekannt sind glaub ich:confused:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Punkt für mich...:)
mit Ommnia, Dunkelschon und Nachtgeschrei auch 3 wirklic gute Bands dabei...

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

Jap, der ist genial. Den Drachen find ich Phänomenal
Ich fand gerade den Anfang etwas hektisch (Beorn hat vielleicht 10 Minuten Screentime bekommen und der Wald war im Buch auch ne Ecke länger), aber zum Schluss wurds besser :D

ACHTUNG, SPOILER:
Ich fands nur etwas dämlich, dass man regelrecht mit dem Zaunpfahl erschlagen wird, wie Smaug letzendlich umgebracht werden wird.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.150
14.167
168
Ich fand gerade den Anfang etwas hektisch (Beorn hat vielleicht 10 Minuten Screentime bekommen und der Wald war im Buch auch ne Ecke länger), aber zum Schluss wurds besser :D

ACHTUNG, SPOILER:
Ich fands nur etwas dämlich, dass man regelrecht mit dem Zaunpfahl erschlagen wird, wie Smaug letzendlich umgebracht werden wird.

schmaug wird umgebracht? :eek::eek::eek:

:rolleyes::(