Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
ne, da musste auch mal von Deinem "wacken ist so toll ross" runterkommen. gibt auch viele kleinere aber feine bands, die durchwegs in der szene sehr gut dastehen und auf vielen anderen festivals spielen. die kosten nicht die welt, erfreuen viele leute und sind eine bereicherung. auch wenn ich mit denen nicht so viel anfangen kann, aber würde z.B. katatonia oder nevermore z.B. dazu zählen. morgana lefay sowieso, die sind auch geil. oder mal sehr "große" bands aus anderen genres, agalloch oder alcest z.B.

Jupp. :)
Oder auch Midnight, Muro, Satan, Oz, Havok, Haken, blah je nach dem was man da so gern mag.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.765
17.501
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gods-Of-War-Tour ... Insider wissen bescheid ...

Diese Tour war doch eh schon untrue. :o

Am gleichen Tag, als Manowar in München waren, spielten auch Wizard hier im Titanic City. Eintritt ungefähr 60 Euro billiger, Spielzeit etwa gleich lang mit weniger Gelaber und die Musik ist ja nicht unähnlich. :D
Es waren auch einige Leute mit alten Manowar Shirts anwesend. :D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Diese Tour war doch eh schon untrue. :o

Am gleichen Tag, als Manowar in München waren, spielten auch Wizard hier im Titanic City. Eintritt ungefähr 60 Euro billiger, Spielzeit etwa gleich lang mit weniger Gelaber und die Musik ist ja nicht unähnlich. :D
Es waren auch einige Leute mit alten Manowar Shirts anwesend. :D

Becouse Odin sent us to fight the dragon from valhala!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Wenn die aber nunmal nicht aufm Wacken spielen?
soll ich mir deshalb das immer noch tolle Festival versauen lassen?

bisher waren für mich imme rnoch soviele Bands jedes Jahr dabei das ich es teils nicht schaffte alle die ich sehen wollte anzuschauen.

Ich kann ja einerseits die meckerei verstehen, aber wenn ich nunmal das was ich haben will auf dem Wacken nicht bekomme, dann bleibt mir nur eine wahl oder ?

Nein ich poste es nun nicht wieder, nur das genöle macht es ja nicht besser..scheinbar gibt es "leider" genug die auf santiano und den ganzen Mittelalterkram stehen...ICH NICHT, aber ich gehe da dann einfach nicht hin.

Das die sachen aus dem Kalender bisher fast nur schrott waren, stimme ich vollkommen zu !

aber man weiss doch auch was man in Wacken erwarten kann ?!
ist ja nicht das erste Jahr wo die halt "wiederholen"

Wir haben aber inzwischen auch verstanden, dass du noch ein paar Leute hast, die ein Ticket brauchen. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Da muss ich Dir den Vogel zeigen! LAMB OF GOD sind mega!!! 23 h wäre der ideale Slot.

Und trotz Pisswetter war dieses Jahr mächtig viel los.

Na ich war bei Sonata Arctica auf der Party.
Hab das nur so gehört. War nicht selber dabei.
Mag sein, dass ich Lamb Of God einfach nur nicht mag.
Mag allgemein Dinge nicht, die irgendwie Richtung irgendwas mit "Groove" im Namen gehen. Mich nervt einfach dieser Rythmus. :ugly: