Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Muss nicht sein, Wackentom.

Wenn die anderen wollen, bin ich der letzte, der dagegen ist, jedoch ist das Regelwerk ja eigentlich ziemlich eindeutig. Und wir haben glaube ich auch genügend verschiedene Tipps, sodass auch so die Chance besteht, dass die 2 Punkte für einen Tipp fallen könnten !

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Wenn die anderen wollen, bin ich der letzte, der dagegen ist, jedoch ist das Regelwerk ja eigentlich ziemlich eindeutig. Und wir haben glaube ich auch genügend verschiedene Tipps, sodass auch so die Chance besteht, dass die 2 Punkte für einen Tipp fallen könnten !

war nur eine idee, da es ja ohne tipp echt schwerer ist

soll mir egal sein wenns keiner will ;)

könnte ja jedem was bringen ;)

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Danke fürs wieder einfügen - wurde übersprungen ^^

/sign !

Ansonsten hätte ich mir wohl mehr Mühe beim Tippen gemacht :ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ach ja, für die, die +xy falls 2 bands :

Nenene ! :D Wenn nichts angekündigt, dann 5 Tipps. Feddich ! :) ;)