Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Naja so schlecht war das Line-Up 2009 nicht.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist warum alle so früh anfangen rum zuheulen... Ist ja nicht so das da noch was kommt oder so :ugly:

genau...statt mal abzuwarten...

ich hab auch nicht gesagt das das Line-Up ´09 schlecht war,nur das s 2010 MEINER Meinung nach besser war:)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Grade bei denen die rumheulen wie toll das Line-up vom RaR/RiP ist fällt das auf! :o

Total.
Ich finds gut, dass RAR so ein Lineup bringt. Das zieht hoffentlich das Klintel, was NUR solche Bands haben will weg vom Wacken.
Mal ganz ab davon, dass vieles davon an jeder Steckdose spielt und zur Abwechslung 1 Jahr in Wacken Pause hat.

Lediglich die Headliner sind halt schillernd, aber da hat Wacken halt noch nicht die Katze aus dem Sack gelassen, weswegen man da abwarten muss.

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
wobei ich mich echt frage warum sich immer alle an diesem Jubiläum aufhängen....zum 20ten war es ihmo auch nichtt so das Mörder-Line-Up ( bis auf Heaven and Hell). Das kam dann ehe in den beiden Jahren danach..

Naja so schlecht war das Line-Up 2009 nicht.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist warum alle so früh anfangen rum zuheulen... Ist ja nicht so das da noch was kommt oder so :ugly:

genau...statt mal abzuwarten...

ich hab auch nicht gesagt das das Line-Up ´09 schlecht war,nur das s 2010 MEINER Meinung nach besser war:)

Naja, die letzten Jahre hat Wacken so gross aufgefahren, da wird es schon schwer DAS zu toppen....aber abwarten, irgendwie hatte Wacken ja doch immer gewisse Hammasachen dabei ;)

Und gerade Heaven & Hell wussten viele Frevel nicht zu würdigen. :o

Und wieder ein Stich in meine wunde :(

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Naja, die letzten Jahre hat Wacken so gross aufgefahren, da wird es schon schwer DAS zu toppen....aber abwarten, irgendwie hatte Wacken ja doch immer gewisse Hammasachen dabei ;)

Ne ich fand eigentlich 2010 und 2011 am besten.
2012 und 2013 wiederum eher schwach.

Da wurd ja auch gemunkelt, dass Wacken absichtlich runtergefahren hat, um zum 25. aufzudrehen und was es nicht so für schöne Gerüchte gegeben hat. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hm. Hab vorhin festgestellt, dass ich den Sänger von Nailed To Obscurity kenne. Das ist der Raimund, der auch bei Burial Vault singt. :ugly:

...mit deren Gitarristen hab ich mich heute noch auf der Arbeit getroffen. :D

Wird also geguckt. Und evtl. zusammen gesoffen. Sind schließlich auch Nordlichter. :p

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Hm. Hab vorhin festgestellt, dass ich den Sänger von Nailed To Obscurity kenne. Das ist der Raimund, der auch bei Burial Vault singt. :ugly:

...mit deren Gitarristen hab ich mich heute noch auf der Arbeit getroffen. :D

Wird also geguckt. Und evtl. zusammen gesoffen. Sind schließlich auch Nordlichter. :p

:D
Wenn Shadowbane bestätigt werden, dann kenn ich auch wen zum Besaufen. Vielleicht kommen die ja noch.
Die sind sehr gut, aus Hamburg und werden auch von der Wacken Foundation supportet.

Ist also eine Frage der Zeit. :o