Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Dann fahr dahin und verkauf dein Wacken ticket wenn dir das alles nicht so passt. :rolleyes:

Meine Fresse ist das dieses Jahr wieder schlimm. :rolleyes:
Ich glaub echt das die meisten die hier rumheulen 2013 das erste mal aufn Wacken waren wegen Rammstein und denken jetzt kommen immer solche Bands. :rolleyes:

Grade bei denen die rumheulen wie toll das Line-up vom RaR/RiP ist fällt das auf! :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Ach Kinners...wartet doch mal ab!

Noch hat das Wacken nicht seinen dunkelsten Diener enthüllt! :o

*Gandalf Bart und Hut aufsetz*

Gleich gehts zum Hobbit! Muhahahah! :cool:

(Achja, der Headliner ist nicht der Hexenkönig von Angmar! :o)

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Dann fahr dahin und verkauf dein Wacken ticket wenn dir das alles nicht so passt. :rolleyes:

Ich glaub echt das die meisten die hier rumheulen 2013 das erste mal aufn Wacken waren wegen Rammstein und denken jetzt kommen immer solche Bands. :rolleyes:

So war das gar nicht gemeint:(:(:(:(:(:(:(:(
Wacken hat doch bis jetzt n super line up nur legacy besser als rar

und ich fahr legacy und woa:p

und 13 war ich gar nicht da :D
LG=)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Eins muss ich loswerden. Das LineUp von Rock am Ring/Rock im Park ist meiner Meinung nach besser bisher.

Alter Bridge, Gojira, Heaven Shall Burn (kann man eigentlich nicht zählen, kommen ja auch zum Wacken), In Extremo, In Flames, Iron Maiden, Kvelertak, Metallica, Slayer und Suicide Silence.

Vergiss A7x nicht! :cool:

Dann fahr da hin! Ist eh bis auf Maiden und mit abstrichen Metallica alles Müll.

Legacy leute Legacy

Wer sein Ticket nicht mehr möchte -> www.metaltix.com :o

kann mich meine vorrednern nur anschliessen, wer sein ticket für Wacken nun loswerden will, hier:

http://www.metaltix.com/index.php?view=woaticketexchange

da gibte es welche die es DANKBAR nehmen werden !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Geschmäcker sind eben verschieden, und nein ich war 2013 nicht das erste mal aufm Wacken und nein ich bin nicht wegen Rammstein dortgewesen :D

EDIT: ich hab einfach vom 25 jährigen Wacken Jubiläum mehr erwartet als das bisher, das LineUp ist gut bisher, aber meiner Meinung nach keinem 25 jährigen Jubiläum entsprechend!

wobei ich mich echt frage warum sich immer alle an diesem Jubiläum aufhängen....zum 20ten war es ihmo auch nichtt so das Mörder-Line-Up ( bis auf Heaven and Hell). Das kam dann ehe in den beiden Jahren danach..

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Eine SAVATAGE-Reunion wäre in der Tat ziemlich utopisch. Aber was ist das für "Zeugs" was Du nicht magst bzw. nicht wirklich nach WACKEN passen würden. Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. :p

Na komm...die ganze Palette an Nu-Metal und Alternative-Zeug.
Das gefällt zwar einigen anwesenden, fällt aber mitnichten in die Kathegorie "gefällt allen". :ugly:
Wobei mir das "allen" scheiß egal wäre...es gefällt MIR nicht. Und das ist ja bekanntlich das was zählt. :o:o:o

Das Einzige was ich in WACKEN schon lange vermisse, ist eine gewisse Qualitätskonstanz an Bandmaterial.

Ganz nach dem Motto:

"Hey, wir sind das W:O:A, das größte und bekannteste Metal-Festival der Welt ... aber die guten Bands spielen wo anders, denn wir brauchen die Slots für Kracher wie FREI.WILD oder BRING ME THE HORIZON."

Jupp, absolute Vergeudung von Slots.
Und auch wenn einige der Bands für 'nen Kasten Bier spielen, so ist es Vergeudung vom Bier. :uff::D

Heathen-Warrior

20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
wobei ich mich echt frage warum sich immer alle an diesem Jubiläum aufhängen....zum 20ten war es ihmo auch nichtt so das Mörder-Line-Up ( bis auf Heaven and Hell). Das kam dann ehe in den beiden Jahren danach..

Naja so schlecht war das Line-Up 2009 nicht.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist warum alle so früh anfangen rum zuheulen... Ist ja nicht so das da noch was kommt oder so :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Eins muss ich loswerden. Das LineUp von Rock am Ring/Rock im Park ist meiner Meinung nach besser bisher.

Alter Bridge, Gojira, Heaven Shall Burn (kann man eigentlich nicht zählen, kommen ja auch zum Wacken), In Extremo, In Flames, Iron Maiden, Kvelertak, Metallica, Slayer und Suicide Silence.

Find ich überhaupt nicht.
Jetzt mal von den Headliner, die bei Wacken noch ausstehen abgesehen.
In Flames, HSB, Suicide Silence, In Extremo...sorry das kann man mir gerne für mindetens 10 Jahre von Wacken weg bleiben, so oft wie das an jeder Steckdose spielt.

Lediglich GHOST wären fein, die hast du wiederum nicht aufgelistet. :D

Zuletzt bearbeitet: