Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Allein die Tatsache das noch kein Headliner (nein der King Zählt m.Mn nicht) bestätigt ist zeigt das doch?!?JEDES andere Festival hat mind ein Headliner draußen und Wacken sonst auch immer...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Adventskalender Tippspiel
Tag #13

Tipp vom Wacken-Jasper: Kommt erst noch !

Bereits bestätigte Bands hier Klicken!

Bitte unter den Namen Posten und die anderen Namen stehen lassen, so das jeder die Nummer von Gestern behält. vielleicht wirds dann übersichtlicher beim Quoten ;)

1 Schmuh

2 Chu

3 Saroman

4 Knork:

5. Wackentom

6. Zorpad

7.Gregg

8.Roc

9. normaal!?

10. DarthKuhJ

11. Heathen-Warrior

12. lipper

13. shortyhate

14. Thor29

15. kranich04

16. Toxic Corpse

17 McRock

18. Franken:

19. Dreamworld:

20. SteelPanther

21. GER-Jani

22. Zachia

23. Deafhunter

24. James Newstedd

25. nuclear_demon

26. Hirnschlacht

27. Hawk

28. Drizzt

29. Svart Huggorm

30. Waldi

31. SoerLance

32. pfandhaus

33. Wishmaster

34. Strawman

35. MetallKopp

36. Miamaria

37. Nightmare666

38. Quark

39. Don.Fabo.

40. theblackcat

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Allein die Tatsache das noch kein Headliner (nein der King Zählt m.Mn nicht) bestätigt ist zeigt das doch?!?JEDES andere Festival hat mind ein Headliner draußen und Wacken sonst auch immer...

Ich glaube wir haben an anderer Stelle gestern festgestellt, das er DOCH zählt! :D:D:p:p

Isch bin weg...

GER-Jani

2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Bitte nicht :rolleyes: Lieber viele gute mittlere Dinger ranholen.
Bolt Thrower, At the Gates, Venom, Dying Fetus, Hypocrisy, Asphyx und so :cool:

Damit wäre ich schon verdammt glücklich, da dann schonmal zwei meiner Lieblingbands bestätigt wären :)
Aber das Hellfest bekäme wohl einen üblen Lachanfall über "das größte Metal Festival der Welt beim 25 jährigen Jubiläum" :ugly:
Das Problem ist, dass diese Bands beim Hellfest eher Standart sind ^^

Aber gut - ich freue mich auf die nächsten Kracher im Adventskalender :)

Auch mein ein großes Danke Schön an Jasper, dass er uns schon leichte Hinweise gibt :) Und auch an die Jungs, die das Tippspiel organisieren *cheers* !

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich kann aber immerhin sagen, dass noch ziemlich fette Namen im Kalender kommen werden.
Ich nimm Dich beim Wort und hoffe, dass das Fett nachher nicht noch was Fettarmes oder gar Entrahmtes ist.

Haben da auch schon 2 in Versacht, aber die warn 2011 und 2010 bereits da. Da könnts wieder Gemecker geben. :D

Aber viel wichtiger...kommt noch Speed Metal...sowas aus der Ecke Alpha Tiger dieses Jahr oder Sanctuary letztes Jahr? :ugly:
Die Tendenz gefällt mir schon mal, aber Speed Metal ist so einer der Begriffe, mit dem ich nix anfangen kann. Komischerweise sind für mich alle als Speed Metal deklarierten Bands irgendwie Power Metal.

Es gab kein Hin und Her. Eigentlich gab es gar nichts.
Es ist nur so, dass man sich so seinen Teil denkt, wenn man sich die Kandidaten auf der Ausschlußliste ansieht.
Ich hoffe, dass da meine persönliche Ausschlußliste die in Frage kommenden Bands weitgehendst abdeckt, oder siehst Du da neben RUSH und TSO noch weitere mögliche Kandidaten?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Die Tendenz gefällt mir schon mal, aber Speed Metal ist so einer der Begriffe, mit dem ich nix anfangen kann. Komischerweise sind für mich alle als Speed Metal deklarierten Bands irgendwie Power Metal.

Ja. Mir ists auch egal wie mans bezeichnet.
Ich möchte nur, dass klar ist, was gemeint ist...
Bei Power Metal beschränkt sich der Blick zu sehr auf Sonata Arctica und so.
Ich meine aber den älteren Power Metal. ^^

WARLORD WARLORD WARLORD :D

Ich hoffe, dass da meine persönliche Ausschlußliste die in Frage kommenden Bands weitgehendst abdeckt, oder siehst Du da neben RUSH und TSO noch weitere mögliche Kandidaten?

Nur Zeug, was ich nicht mag oder nicht wirklich nach Wacken passt.
Die Savatage Reunion wäre eine Option, aber das scheint doch sehr utopisch zu sein. :(

Zuletzt bearbeitet:

CalgaryFlames

20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Ich kann aber immerhin sagen, dass noch ziemlich fette Namen im Kalender kommen werden.

Noch fetter als die unglaublichen, weltbekannten:

C.O.P. UK
Godsized
Vintage Caravan
Fleshgod Apokalypse
Nailed To Obscurity

oder etwa noch hammermäßigere Namen als die unglaublich witzigen:

Bülent Ceylan
Blechblosn
Mambo Kurt
Pampatut
Red Hot Chilli Pipers
Knorkator
J.B.O.
Onkel Tom

oder etwa tatsächlich NOCH FETTER als die nie dagewesenen SAXON???

Nicht falsch verstehen… Die Veröffentlichungen im August waren gut! Der Kalender is' aber ne Farce...