Asgard_Ragna
W:O:A Metalhead
- 8 Aug. 2011
- 141
- 0
- 61
Ich glaube mein Handyakku stirbt lange vor der Ankunft im Bahnhof. Schlecht, da ist mein digitales Zugticket drauf.
Daher: Akku schonen! Gute Nacht.![]()
Allein die Tatsache das noch kein Headliner (nein der King Zählt m.Mn nicht) bestätigt ist zeigt das doch?!?JEDES andere Festival hat mind ein Headliner draußen und Wacken sonst auch immer...
Bitte nichtLieber viele gute mittlere Dinger ranholen.
Bolt Thrower, At the Gates, Venom, Dying Fetus, Hypocrisy, Asphyx und so![]()
Ich glaube wir haben an anderer Stelle gestern festgestellt, das er DOCH zählt!
Isch bin weg...
Ich nimm Dich beim Wort und hoffe, dass das Fett nachher nicht noch was Fettarmes oder gar Entrahmtes ist.Ich kann aber immerhin sagen, dass noch ziemlich fette Namen im Kalender kommen werden.
Die Tendenz gefällt mir schon mal, aber Speed Metal ist so einer der Begriffe, mit dem ich nix anfangen kann. Komischerweise sind für mich alle als Speed Metal deklarierten Bands irgendwie Power Metal.Haben da auch schon 2 in Versacht, aber die warn 2011 und 2010 bereits da. Da könnts wieder Gemecker geben.
Aber viel wichtiger...kommt noch Speed Metal...sowas aus der Ecke Alpha Tiger dieses Jahr oder Sanctuary letztes Jahr?![]()
Ich hoffe, dass da meine persönliche Ausschlußliste die in Frage kommenden Bands weitgehendst abdeckt, oder siehst Du da neben RUSH und TSO noch weitere mögliche Kandidaten?Es gab kein Hin und Her. Eigentlich gab es gar nichts.
Es ist nur so, dass man sich so seinen Teil denkt, wenn man sich die Kandidaten auf der Ausschlußliste ansieht.
Die sind aufm Headbangers, und da bin ich auch, also sind sie kein MUSS auf Wacken![]()
Ich kann aber immerhin sagen, dass noch ziemlich fette Namen im Kalender kommen werden.
Sagt mal, was veranlasst euch den auf recht bekannte und im Bereich Death-Metal doch recht alte und große Bands zu Tippen?
Männliche Intuition.![]()
Unberechtigter Optimismus![]()
Die Tendenz gefällt mir schon mal, aber Speed Metal ist so einer der Begriffe, mit dem ich nix anfangen kann. Komischerweise sind für mich alle als Speed Metal deklarierten Bands irgendwie Power Metal.
Ich hoffe, dass da meine persönliche Ausschlußliste die in Frage kommenden Bands weitgehendst abdeckt, oder siehst Du da neben RUSH und TSO noch weitere mögliche Kandidaten?
Sagt mal, was veranlasst euch den auf recht bekannte und im Bereich Death-Metal doch recht alte und große Bands zu Tippen?
Ich kann aber immerhin sagen, dass noch ziemlich fette Namen im Kalender kommen werden.