Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ja, dann würden einige Manager und Musiker meckern.![]()
WANN dürft ihr denn da was verraten? kannste das wenigstens ansagen ??
Die Aussage das der Headliner noch nie da war und "allen" gefallen wird passt noch ?
Ja, dann würden einige Manager und Musiker meckern.![]()
WANN dürft ihr denn da was verraten? kannste das wenigstens ansagen ??
Die Aussage das der Headliner noch nie da war und "allen" gefallen wird passt noch ?
Das Thema ist topfschlagen im Minenfeld, ohne eindeutige Freigabe sage ich da nichts - sorry.WANN dürft ihr denn da was verraten? kannste das wenigstens ansagen ??
Das Thema ist topfschlagen im Minenfeld, ohne eindeutige Freigabe sage ich da nichts - sorry.
Aber am Ende geht es ja eh darum wer auf der Stage steht und nicht wann der Name kommt.
Ich kann aber immerhin sagen, dass noch ziemlich fette Namen im Kalender kommen werden.
Das Thema ist topfschlagen im Minenfeld, ohne eindeutige Freigabe sage ich da nichts - sorry.
Aber am Ende geht es ja eh darum wer auf der Stage steht und nicht wann der Name kommt.
Ich kann aber immerhin sagen, dass noch ziemlich fette Namen im Kalender kommen werden.
Auf Facebook kommt die Band momentan besser an als im Forum. Ich bin überrascht.
Nein ich glaube mit vernünftigen kleinen Bands gibts hier mehr Zustimmung als Gepöbel, aber guck doch mal bei Facebook. Vielleicht hast du da mehr Erfolg.![]()
Haben da auch schon 2 in Versacht, aber die warn 2011 und 2010 bereits da. Da könnts wieder Gemecker geben.
Aber viel wichtiger...kommt noch Speed Metal...sowas aus der Ecke Alpha Tiger dieses Jahr oder Sanctuary letztes Jahr.![]()
Mir wäre nicht bewusst, dass auf Wacken.com mal irgendwas zu dem Thema stand, Medienberichte als Hin und Her zu bewerten finde ich auch eher gewagt.hmm ok, deinen Job sollste ja nicht gefährden...aber dieses hin und her seit den Metaldayz ist schon recht seltsam
dann wollen wir mal hoffen![]()
Auf Facebook kommt die Band momentan besser an als im Forum. Ich bin überrascht.![]()
hmm ok, deinen Job sollste ja nicht gefährden...aber dieses hin und her seit den Metaldayz ist schon recht seltsam
dann wollen wir mal hoffen![]()
Ich glaube mein Handyakku stirbt lange vor der Ankunft im Bahnhof. Schlecht, da ist mein digitales Zugticket drauf.
Daher: Akku schonen! Gute Nacht.![]()
Mir wäre nicht bewusst, dass auf Wacken.com mal irgendwas zu dem Thema stand, Medienberichte als Hin und Her zu bewerten finde ich auch eher gewagt.![]()
Es gab kein Hin und Her. Eigentlich gab es gar nichts.
Es ist nur so, dass man sich so seinen Teil denkt, wenn man sich die Kandidaten auf der Ausschlußliste ansieht.
die Spekulationen gehen doch hin und her?