saroman
W:O:A Metalmaster
2 wären noch besser![]()
Jetzt werd mal nicht gierig. Sonst bekommen wir am Ende gar keinen.
2 wären noch besser![]()
Jetzt werd mal nicht gierig. Sonst bekommen wir am Ende gar keinen.
wir können das ja auch als neue Regel einführen?
kommt der tipp vor 15 uhr = 1 Tipp
kommt der tipp nach 15 uhr = 2 Tipps
![]()
Ich frag mich auch langsam wer es wird ich hatte auch stark mit Manowar gerechnet.
Gehen wir mal durch wer noch in Frage:
Black Sabbath - sehe ich als sehr wahrscheinlich an (auch wenn sie eig schon da waren).
Megadeth - sehe ich auch als wahrscheinlich an fände ich als großen Headliner zum 25. bissel enttäuschend.
Kiss - dadurch das Manowar beim Legacy ist wird es für mich wahrscheinlicher.
Aerosmith - ich glaubs ehr weniger und hoffe ich hab damit recht.
Namen wie AC/DC und Led Zeppelin lass ich mal bewusst weg.
2 wären noch besser![]()
Ach komm ist doch so einfach genug.
Hätte ich richtig Eier gehabt hätte ich schon 2 weitere Punkte mit nur jeweils einen Tipp gehollt.
Dann hätte ich nämlich vorgestern Saxon genommen und für Metalcore war für heute irgendwie auch klar das es August Burns Red oder vielleicht Caliban sein wird.
Ein Punkt habe ich ja schon bekommen wo ich nur eine Band angegeben habe und das war am ersten Tag Skid Row.
Ne ist einfach nur so.![]()
hätte ich die anderen Tage die Bands genommen die gekommen sind dann hätte ich auch schon 10 Punkte![]()
Na...
Bei den von mir genannten Tagen war es aber echt absehbar welche Band gemeint ist. Mal sehen wenn ich für den Tipp heute ein gutes Bauch gefühl habe zeig ich´s dir.![]()
aber wenns soooo absehbar war, wieso haste die Bands dann nicht getippt?
wusste nicht wo ich es hinposten sollte, vielleicht Interressiert es ja wen:
Number One | Sendung vom 09.12.2013
Number One! Heavy Metal
http://numberone.zdf.de/ZDF/zdfport...6da031b679/20243042?generateCanonicalUrl=true
auch wenn die vom WOA 2010 Bilder zeigen, recht interressant ist es schon.
Keine Musik ist härter, keine Fans treuer - "Number One!" widmet sich in diesem Special ganz dem Heavy Metal.
da hat sich allerdings ein tippfehler/buchstabendreher eingeschlichen
Zitat:
Keine Musik ist härter, keine Fans treuer - "Number One!" widmet sich in diesem Special ganz dem Heavy Metal.