Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Bei mir sieht die Liste bisher so aus:

Amon Amarth
Apocalyptica
Arch Enemy
Avantasia
Behemoth
Emperor
HammerFall
Iced Earth
King Diamond
Kreator
Skid Row
Sodom

und wenn irgendwie gerade im Zeitplan drinne dann auch
Bülent Ceylan, Children of Bodom, Heaven Shall Burn, Endstille, Die Steel Panther, Torment, Crematory

und wenn betrunken und gerade in der Nähe :D:
Knorkator, JBO, Die Grindfuckers, Onkel Tom

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Sou ... ich geh jetz inne Furzmulde ! Bye bye !

Schlaft alle gut !

Und an Wackentom .. war wirklich nicht böse gemeint ! Wollte nur für allgemeine Fairness sorgen .. Tut mir Leid !

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ach Saxon ist schon cool, würd ich mir wahrscheinlich auch wieder geben,
hätte aber für nächstes Jahr gerne was anderes ...
Das gleiche gilt übrigens für Motörhead

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
scheint mir auch so...irgendwo war ein Interview wo er sagte das er nimmer raucht und das er halt jetzt die rechnung bekommt für seinen "wilden" lebensstil...

Tja...wer nicht gut mit sich selbst umgeht. Aber mal ehrlich : eine nicht allzulang zurückliegende Schrittmache-OP, eine Hüftprellung ( AUA-selbst schon mitgemacht)+Lemmys Alter+ 34 Grad im nicht vorhanden Schatten. Es war auch für Nicht-Pflegekräfte durchaus absehbar das er das nicht durch hält....

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Tja...wer nicht gut mit sich selbst umgeht. Aber mal ehrlich : eine nicht allzulang zurückliegende Schrittmache-OP, eine Hüftprellung ( AUA-selbst schon mitgemacht)+Lemmys Alter+ 34 Grad im nicht vorhanden Schatten. Es war auch für Nicht-Pflegekräfte durchaus absehbar das er das nicht durch hält....

japp! aber ich hatte recht, er liebt Wacken und macht möglich was er machen kann !

ich fand es auch SUPER das KEINER im Publikum auch nur annähernd gelästert hat und so !