nuclear_demon
W:O:A Metalhead
![]()
wurde eben aus EMDEN gepostet !
Autsch das sieht nach Windhose/Tornado aus. Hier in Südniedersachsen sieht's noch gut aus
![]()
wurde eben aus EMDEN gepostet !
Autsch das sieht nach Windhose/Tornado aus. Hier in Südniedersachsen sieht's noch gut aus
das kommt auch gleich nach Göttingen, hier im Raum Holzminden wirds langsam stärker !
Ich sehe grad, shorty & ich führen ja immernoch die Tabelle andas wird'n verdammtes Kopf an Kopf-Rennen.
Ich glaube, wenn wir am 24. immernoch Gleichstand haben, muss das Wacken jeden Tag eine weitere Band bestätigen. Das ganze dann solange, bis einer mehr Punkte hat![]()
Wenn du weiter so gut aufpasst, wird das mit dem Gewinnen wohl doch nix bei dir!Wenn wir beide führen, dann darf sich jeder von uns eine Mittelgroße Band in der Größe von Immortal, At The Gates, Hammerfall, Overkill, Testament etc wünschen und die wird denn auch bestätigt!![]()
Wenn du weiter so gut aufpasst, wird das mit dem Gewinnen wohl doch nix bei dir!![]()
![]()
Wenn du weiter so gut aufpasst, wird das mit dem Gewinnen wohl doch nix bei dir!![]()
![]()
Achso!Es war ja auch nur ein Größenvergleich![]()
![]()
Ja sorry. Ich schaue grad ShinChan auf myvideo.de... da kann das Gehirn schonmal afk gehenwieso? er hat sie doch nur als "grössenvergleich" genannt ?![]()
Achso!Klang eher nach einer Wunschliste!
![]()
Bei Immortal würd ich mitgehen!Aber ATG und Immortal stehen ganz oben auf meiner Wunschliste
Weiß nicht, was ich heute tippen soll![]()