James Newstedd
W:O:A Metalmaster
Ja...das wär so über über über mega etc.
Und würde locker 3 Megaheadliner in den Schatten stellen.![]()
nee, dann doch lieber metallica, black sabbath und manowar

Ja...das wär so über über über mega etc.
Und würde locker 3 Megaheadliner in den Schatten stellen.![]()
nee, dann doch lieber metallica, black sabbath und manowar![]()
Grand Magus werden je nach belieben den verschiedensten Genres zugeordnet, ob nun HM, Stoner, Doom, Viking oder eben Power Metal. Hab ich alles schon mehrfach gelesen. Ich finde auch nicht, dass PM das treffenste ist, aber wenn sie heute bestätigt werden, bin ich bereit, auch das Label mal zu akzeptieren.![]()
Seit Savatage Progressive Metal machen.![]()
Grand Magus machen halt Männer Musik.![]()
Nene. ^^
Savatage Reunion, Heaven's Gate Reunion das wärn feine Sachen.![]()
Beim besten Willen hör ich da keinen PM raus. Heavy ja, Stoner ja, Doom ja. Aber weiß Gott keinen Power Metal.
Savatage ist auch nicht gerade eine lupenreine Progressive-Band.
ich wäre eher für eine control denied reunion...wenn die schon death ohne chuck hinkriegen. (und ich bleibe etwas realistischer)
Lupenrein hat auch keiner behauptet.
Aber eben auch nicht lupenreiner Power Metal oder Speed Metal. ^^
Diese scheiß Schubladen kotzen mich an. Grand Magus, Savatage machen HEAVY METAL.
Ebenso OO..nur ist der Grütze.![]()
Diese scheiß Schubladen kotzen mich an. Grand Magus, Savatage machen HEAVY METAL.
Ebenso OO..nur ist der Grütze.![]()
Richtig, aber du warst wenn ich dich daran erinnern durfte derjenige, der nicht damit einverstanden war, dass ich einen neuen User in einem völlig anderen Zusammenhang gefragt hatte, ob er mehr auf härteren Prog steht oder eher auf einige Beispielbands, die ich gerade aufführte, weil sie alle nicht genau in eine Schublade passen.![]()
ich wäre eher für eine control denied reunion...wenn die schon death ohne chuck hinkriegen. (und ich bleibe etwas realistischer)
Wenn ich schon ''Prog im Metal'' Beispiele gebe..dann nicht Savatage sondern Fates Warning z.B.![]()