Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, deswegen sind wir immer etwas gebunden.
Wahrscheinlich machen die Nachbarn auch was. Aber wir kriegen nochmal was hin. :D

Silvester bin ich wahrscheinlich am besten bei meinen Wuffis. Die kriegen doch immer n bisschen Angst...

verständlich! meine katzis auch..
ist wie bei Gewitter, Kater und ich am Fenster ( offen ) und blitze schauen..INTERRESSANT !!! aber wehe es donnert..dann siehste einen quer durchs zimmer fliegen und dumm gucken was das nun war...:D:D:D

und silvester naja is glaub ich klar was da dann los ist...

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
verständlich! meine katzis auch..
ist wie bei Gewitter, Kater und ich am Fenster ( offen ) und blitze schauen..INTERRESSANT !!! aber wehe es donnert..dann siehste einen quer durchs zimmer fliegen und dumm gucken was das nun war...:D:D:D

und silvester naja is glaub ich klar was da dann los ist...

Jaaaa, unsere kuscheln sich dann immer total bei uns ein. :D

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Moin,

da ich mich erst vor kurzen registriert habe, lehne ich mich jetzt mal ziemlich aus dem Fenster....

Hallo, was ist mit dem Adventskalender Tippspiel?
Nicht das ihr es dieses Jahr verschlaft!
Sind ja nur noch 9 (und der Rest von heute) Tage.

Frag ja nur, weil ich doch gerne mitmachen würde, wenn ich denn darf. :rolleyes:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin,

da ich mich erst vor kurzen registriert habe, lehne ich mich jetzt mal ziemlich aus dem Fenster....

Frag ja nur, weil ich doch gerne mitmachen würde, wenn ich denn darf. :rolleyes:

Wäre eigentlich mal 'ne Maßnahme. Wie sieht's denn mit Tipps von Jasper aus? :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Moin,

Du darfst auf jeden Fall mitmachen ! Na klaro doch !

Und keine Angst, vergessen werde ich den schon nicht ! :):)

Aber danke, dass Du bescheidsagst. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Adventskalender-Tippspiel 2014 ! (erste Fassung)

Vorschlag Regeln :

Anzahl der Tipps
- Bei einer angekündigten Band 5 (!) Tipps, wenn 2 Bands im Türchen stecken sollen, dann 6 Tipps. Sollten 3 Bands angekündigt sein, so werden 8 Tipps abgegeben.
- ist keine Ankündigen von Jasper erfolgt, so stehen 5 Tipps zur Verfügung

Wann muss ich meine Tipps abgegeben haben ?
Die Tipps müssen am VORTAG des kommenden Kalendertürchens um spätestens 23:30 abgegeben sein ! Wer zu spät postet hat PECH GEHABT !

Punktevergabe

- 1 Punkt pro richtigem Tipp
- 2 Punkte bei alleinigem richtigen Tipp

Gewonnen hat, wer am Ende des Kalenders, also am 24.12.2014 die meisten Punkte gesammelt hat.

Teilnehmer
-Teilnehmen kann jeder User des Wacken Forums zu jedem Zeitpunkt.

Wer etwas gegen diese Regeln einzuwenden hat, möge sich bitte bei MIR melden. Da es ansonsten unübersichtlich wird, bin ich allein, bzw. ich und CHU, wenn sie denn will, die Ansprechpartner für alles rund um das Tippspiel ! :o

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Adventskalender-Tippspiel 2014 ! (erste Fassung)

Vorschlag Regeln :

Anzahl der Tipps
- Bei einer angekündigten Band 5 (!) Tipps, wenn 2 Bands im Türchen stecken sollen, dann 6 Tipps. Sollten 3 Bands angekündigt sein, so werden 8 Tipps abgegeben.
- ist keine Ankündigen von Jasper erfolgt, so stehen 5 Tipps zur Verfügung

Wann muss ich meine Tipps abgegeben haben ?
Die Tipps müssen am VORTAG des kommenden Kalendertürchens um spätestens 23:30 abgegeben sein ! Wer zu spät postet hat PECH GEHABT !

Punktevergabe

- 1 Punkt pro richtigem Tipp
- 2 Punkte bei alleinigem richtigen Tipp

Gewonnen hat, wer am Ende des Kalenders, also am 24.12.2014 die meisten Punkte gesammelt hat.

Teilnehmer
-Teilnehmen kann jeder User des Wacken Forums zu jedem Zeitpunkt.

Wer etwas gegen diese Regeln einzuwenden hat, möge sich bitte bei MIR melden. Da es ansonsten unübersichtlich wird, bin ich allein, bzw. ich und CHU, wenn sie denn will, die Ansprechpartner für alles rund um das Tippspiel ! :o

Was gibts zu gewinnen?