MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Hast du etwa getrunken ? :O
Oder geht dein Rechner über'n Jordan?
Hm?
Nee, mein Rechner hat getrunken und ich geh über'n Jordan.

Hm?
Nee, mein Rechner hat getrunken und ich geh über'n Jordan.![]()
erst weichen die Haare...dann weicht auch der rest...![]()
Hm? Rest? Wasnda noch?![]()
hmmm, wenn Rudi getrunken hat, dann entstehen immer die tollsten Ideen...
wie wäre es denn mit einer Weihnachtsfeier bei den Fehnkolonien...?!
oha, schon so schlimm?![]()
Hmmm. Die Idee zu WTN kam mir, glaube ich, nüchtern.
AAABER.
Das wäre ja unfair, immer hier ne Party zu machen und den anderen keine Chance zu geben.
Obwohl, Du könntest mich mal wieder besuchen.![]()
nene, den abend warste angetrunken, den Post haste dann im nüchternen erstellt am nächsten tag
besuchen wird dies Jahr wohl nichts mehr
muss erstmal n bissi sparen.
Aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben !
Naja, eigentlich bin ich ja zuerst dran mit Gegenbesuch.
Ja, angetüddelt oder nicht, ist ja egal. Ich hab mal mit Kollegen ne Wette gemacht in hackeduhnem Kopp, dass wir uns ne Glatze schneiden.
Nächsten Tag warn wir nüchtern, ham uns dran erinnert und das durchgezogen.
Aber inner Nachbarschaft wird immer noch drüber geredet, wie geil die das fanden. Die Feier ist immer noch legendär.![]()
Habe eine Fotoserie von meiner Glatzenaktion 1996 in Köln..hat immerhin 100DM gebracht...und freien Gang durch den Kölner Hauptbahnhof nachts um 2 uhr.....
Wegen Gegenbesuch, müssten wir wenn dann auch zum nächsten Jahr machen, bin hier ja noch son bissi am umbauen und alles, soll heissen derzeit keine schlafmöglichkeit für Gäste, aber in Planung.
Du baust um? Wie sieht das aus?
was sieht wie aus ?
ich muss ja irgendwie die Zimmer meiner Mutter nun anderweitig nutzen, also sind leichte Umbau und Renovierungsarbeiten angesagt.
Da es sich hier um einen altbau ( 1821 ) handelt, ist das nicht ganz so einfach manchmal...da kommen zu einem geplanten akt meist so 4 - 8 unvorhergesehene sachen dazu...
oder was genau meintest du nun ?
Ich meine, wie sieht es jetzt aus, was machst Du, wie sieht es anschließend aus?
...ich hab sonst auch nen Zelt.![]()
ich habe aber keine Wiese...
schwer zu beschreiben, aber ist halt "noch2 alles zugerümpelt und so...und wenn dann biete ich schon zimmer an ! im winter ist Zelten nicht soooo toll, ausserdem weiss ich ja nicht ob evtl deine kleinen mitkommen...
Was macht ihr denn silvester?
Keine Ahnung. Silvester ist noch nicht geplant.
Wiese. Ich kloppe Heringe auch in Beton.![]()
sind Pflastersteine, siehste in dem anderen album in fB..
hmm vllt könnte man ja Silvester was organisieren ?! aber halt nicht so auf übervolle Party..weisst ja warum, aber son gemütliches beisammensein und trinken...
und wegen mir dürft ihr auch gerne die kleinen mitbringen, hab meine Legokiste noch hier, bin ja 6facher Onkel
nur die wuffis wäre n prob, da hier 3 Katzen wohnen!!!