Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn Doro einen Gastauftritt macht kann ich damit leben, aber noch mal sie mit ihrer Band muss nicht sein. Ich mag generell keine direkten Wiederholungen. Und Motörhead ist halt auch ausgelutscht, auch wenn Lemmy dieses Jahr nur wenig gespielt hat und vermutlich den Auftritt nachholt.

Falls Doro einen größeren Auftritt bekommt, dann bitte mit Warlock wie 2004 in Besetzung von 1986. Das wär OK.

Die Band, die nie da war...ja da gibts einige, die in Frage kämen.

Das wird doch garantiert die Super full Metal special Hyper Doro Supershow:o

Metallica, Metallica, Metallica ... hab ich wen vergessen ? Ach ja ... METALLICA :D Ich will die unbedingt mal sehen,.

nächste woche Montag bei circus Halligalli, Metalica dort..die werden doch bestimmt auch wegen "wacken" fragen ?...man könnte notfalls bei den beiden mit einer mailaktion nachhelfen?..

also wenn jeder hier ne email an die sendung schreibt, mit der bitte das die Metallica unbedingt wegen Wacken fragen sollen?...die sind doch recht "schmerzfrei" *und peinlich...aber egal solange es eine antwort geben wird ? ;)

Und am Ende wirds Megadeth. :ugly:

die werden "vorgruppe":o

Dann werd ich so lachen...

nix lachen! Staunen!:o

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
nächste woche Montag bei circus Halligalli, Metallica dort..die werden doch bestimmt auch wegen "wacken" fragen ?...man könnte notfalls bei den beiden mit einer mailaktion nachhelfen?..

also wenn jeder hier ne email an die sendung schreibt, mit der bitte das die Metallica unbedingt wegen Wacken fragen sollen?...die sind doch recht "schmerzfrei" *und peinlich...aber egal solange es eine antwort geben wird ? ;)

aber die Sendung läuft ja quasi NACH den Metal Dayz. Sollten Metallica bis dato schon bestätigt sein, erübrigt sich ja das Gefrage. Ansonsten geb ich dir Recht. Fragen kostet nix (selbst bei denen). Aber krass dass Joko und Klaas es geschafft haben die als Gäste zu kriegen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
aber die Sendung läuft ja quasi NACH den Metal Dayz. Sollten Metallica bis dato schon bestätigt sein, erübrigt sich ja das Gefrage. Ansonsten geb ich dir Recht. Fragen kostet nix (selbst bei denen). Aber krass dass Joko und Klaas es geschafft haben die als Gäste zu kriegen.

ich mag die beiden kasper nicht, läuft immer nur nebenbei bis raab anfängt...aber irgendwie bekommen die "alle" egal
wir sollten die mal zumailen deswegen..
denn WENN Metallica bestätigt werden, dann garantiert erst kurz vor weihnachten ! Deswegen vielleicht auch erstmal nur "tips" und hinweise senden um es "spannend" und werbewirksam zu verkaufen...

wäre zumindest nicht abwegig oder?

und wacken wird sponsort bei BILD oder "ein Herz für Kinder" :D:D:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
ich mag die beiden kasper nicht, läuft immer nur nebenbei bis raab anfängt...aber irgendwie bekommen die "alle" egal
wir sollten die mal zumailen deswegen..
denn WENN Metallica bestätigt werden, dann garantiert erst kurz vor weihnachten ! Deswegen vielleicht auch erstmal nur "tips" und hinweise senden um es "spannend" und werbewirksam zu verkaufen...

wäre zumindest nicht abwegig oder?

und wacken wird sponsort bei BILD oder "ein Herz für Kinder" :D:D:D

Nö an sich nich. Da das W:O:A eh bereits ausverkauft is kann sich die Orga ja ziemlich Zeit damit lassen, solange das Publikum bei Laune gehalten wird.