Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.584
18.938
168
48
Sie mag zwar wie 70+ aussehen, aber sie ist tatsächlich 59! Also noch lange nix mit Rente! :o
pah, die halten sich doch an ihre regeln nicht, die politikers. denkste die geht mit 67 in rente? ha, da denkt die bestimmt schon drüber nach in welches altenheim sie mal gehen will. :o:D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Oh ja! :( Ich frage mich, wie solche Zahlen zustande kommen können.

Hoffentlich schaffen es Lucke & Co. von der AfD doch noch in den Bundestag. Momentane Prognosen stehen bei 4,9% - das ist zu wenig. Schade finde ich, dass die Piraten immernoch bei ~2,5% rumdümpeln. Da hätt ich mir mehr erhofft.

Aber wenigstens sehen die Chancen gut aus, dass das Kasperle-Theater von der FDP ENDLICH!!! rausfliegt!

das mit der AfD ist hoffentlich nicht dein Ernst....

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Das mit der "Homophobie" gefällt mir auch ganz & garnicht.

Wie meinst du das mit der Menschenverachtung? Meinst du bezüglich der Verschärfung des Asyl- & Einwanderungsrechtes?

zum Beispiel ...oder das mit der Forderung nach dem Organverkauf unter geregelten Bedingungen für Geringverdiener...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
mich persönlich stört an der AfD der reine Populismus im Programm. Da tut man ja so als ob Deutschland das ärmste Land in der EU ist. Protest gegen den Euro hätte man vor der Einführung machen müssen, aber jetzt gibts kein zurück mehr. Ein Wechsel zurück zur D-Mark wäre extrem teuer, und ob dass der Wirtschaft die zurzeit trotz der Euro- und Börsenkrise gut da steht, gut tuen würde, ist auch eine Frage.
Sie schießen gegen die Euro-Politik der Regierung wollen aber mit dieser eine Kolation:ugly:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Sie schießen gegen die Euro-Politik der Regierung wollen aber mit dieser eine Kolation:ugly:

Nein, es lag niemals in der Absicht der AfD, sich mit der CDU/CSU zusammenzuschließen! Das wurde in der Vergangenheit mehrmals bekräftigt. ;)

Dass der Euro in Deutschland abgeschafft wird, ist ein sehr unrealistisches Szenario - da hast du Recht! Aber eines der Ziele der AfD ist es u.A., dass Brüssel weniger Einfluss auf uns Deutsche hat. Deutschland soll also unabhängiger von der EU agieren können als das jetzt der Fall ist. Das wird jedoch nur möglich sein, wenn die Merkel von ihrem Posten fliegt. Sie ist der EU ja treu ergeben. Soviel zur Europolitik.

Zum Asyl- und Einwanderungsrecht:
Es geht im Groben darum, die sogennante "Einwanderung in die Sozialsysteme" so gut wie möglich zu unterbinden. Ausländer sind willkommen, wenn sie sich integrieren & ihren Beitrag zum Gemeinwohl beisteuern (= arbeiten). Das ist im Grunde nichts anderes, als wenn ich als Deutscher ins Ausland auswandern würde. Dort würde man dasselbe von mir fordern - was ich als eine Selbstverständlichkeit empfinde! Ich persönlich kann daran also nichts verwerfliches finden.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Nein, es lag niemals in der Absicht der AfD, sich mit der CDU/CSU zusammenzuschließen! Das wurde in der Vergangenheit mehrmals bekräftigt. ;)

Dass der Euro in Deutschland abgeschafft wird, ist ein sehr unrealistisches Szenario - da hast du Recht! Aber eines der Ziele der AfD ist es u.A., dass Brüssel weniger Einfluss auf uns Deutsche hat. Deutschland soll also unabhängiger von der EU agieren können als das jetzt der Fall ist. Das wird jedoch nur möglich sein, wenn die Merkel von ihrem Posten fliegt. Sie ist der EU ja treu ergeben. Soviel zur Europolitik.

Zum Asyl- und Einwanderungsrecht:
Es geht im Groben darum, die sogennante "Einwanderung in die Sozialsysteme" so gut wie möglich zu unterbinden. Ausländer sind willkommen, wenn sie sich integrieren & ihren Beitrag zum Gemeinwohl beisteuern (= arbeiten). Das ist im Grunde nichts anderes, als wenn ich als Deutscher ins Ausland auswandern würde. Dort würde man dasselbe von mir fordern - was ich als eine Selbstverständlichkeit empfinde! Ich persönlich kann daran also nichts verwerfliches finden.

du weiss schon das viele Migranten garnicht arbeiten DÜRFEN?