auf so eine Werbung fall ich nicht mehr rein, zumindest nicht bei MA. Bei der Tour mit Kreator letztes Jahr wurde vorher auch ne Setlist mit alten Kram versprochen![]()
Die haben doch auch hauptsächlich alten Kram gespielt?
Zwei neue und ansonsten war das jüngste Lied von 98.
naja wenn man dann trotzdem neues spielt ist es keine Old School Setlist mehr und Zeit für die guten Songs verschwendet^^ Ach hab denen das Album wohl immer noch nicht verziehen
Da sind wir schonmal zwei, die dieses Album hassen.
Mit den beiden gespielten Liedern kann ich mich allerdings live noch arrangieren.
Ich hab von den Elektroliedern zum ersten mal im Legacy gelesen gehabt und mich tierisch darüber aufgeregt. Meine Freundin damals hat dann noch ein paar blöde Bermerkungen darüber gemacht, wodurch ich noch viel wütender wurde, was sie gar nicht verstanden hatte.![]()
Nevermore ist des einzig gute Lied auf der Scheibe.
War damals der erste veröffentlichte Song und dachte nur "Mann, die Scheibe wird super"...
kennst du eigentlich den Klassiker:
https://www.youtube.com/watch?v=i8ZpJ4lvEs8
100 % zutreffend^^
Sehr schön.
Existo Vulgore geht aber auch noch.
Ich finde die Steve Tucker Phase ebenfalls großartig, vorallem die Gateways, die wird sehr unterschätzt meiner Meinung nach. Live fand ich es mit ihm auch nicht schlechter.
ist doch alles Satire. ich dachte die Seite dürfte jeden bekannt sein^^
Oh. Mhkay. Ist voll an mir vorbei gegangen.![]()
Jop die Phase war gut, auch wenn Heretic zu den schwächten Alben gehört. Aber ist um längen besser als dieser Industrial Mist.
Ist auch so eine Band die ich gerne in der Anfangszeit erlebt hätte. Wenn ich die alten Live-Aufzeichnungen anschaue und mit den heutigen Auftreten vergleiche![]()
Die Heretic habe ich bis heute nicht so recht kapiert, obwohl ich die seit Erscheinungsdatum recht häufig gehört habe.
Ist aber in der Tat schwächer als die Forumulas und Gateways.
Heutzutage finde ich sie aber live immer noch gut, da würde ich mich jetzt nicht beschweren.
Die Covenant bespielen sie aber eh immer sehr viel, ich fände eine Tour mit dem Schwerpunkt auf Blessed Are The Sick und Domination mal sehr interessant.
Musikalisch sind sie ja live nicht schlecht, ich meine einfach optisch
ok wenigstens trägt Dave nicht mehr diesen Latex-Mist
Am besten eine Show mit ausschließlich Songs der ersten 4 Scheiben.
Mein Songwunsch wäre ja "Damnation"