Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Und wie war die Nazi-Sympathisanten-Quote? :ugly:

Das ist immer sone Grauzone. Man kann ja in keine Köpfe hineingucken :o

Aber die Secu's haben desöfteren genauer hingeschaut, was von den Besuchern so zur Schau gestellt wurde. Bei Verdacht wurde dann auch gehandelt und das Merch mit der Liste der verbotenen Bandnamen verglichen. Der Freki bläst also nicht nur heiße Luft in die Atmosphäre, sondern lässt seinen Worten auch Taten folgen.

Grandios war aber seine Ansage nachdem die letzte Band (Endstille) gespielt hat. "Tolles Festival, keinerlei Zwischenfälle, Danke an XY ", wie man das halt so kennt. Aber dann: "Seid bitte so vernünftig und fahrt morgen Früh NICHT mit Restalkohol im Blut nach Hause! Die Polizei führt Kontrollen durch! Achja, bevor ich's vergesse - wir haben noch viele Cocktails übrig! Ab sofort gibt es sie fü den halben Preis - solange der Vorrat reicht! Also, stürmt die Bar!"

Ist ja verständlich, dass die ihr Kram loswerden wollen. Aber das direkt hinter die Aussage, nicht mit Alk im Blut zu fahren, zu setzen, hatte schon 'ne gewisse Ironie :D:D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Grandios war aber seine Ansage nachdem die letzte Band (Endstille) gespielt hat. "Tolles Festival, keinerlei Zwischenfälle, Danke an XY ", wie man das halt so kennt. Aber dann: "Seid bitte so vernünftig und fahrt morgen Früh NICHT mit Restalkohol im Blut nach Hause! Die Polizei führt Kontrollen durch! Achja, bevor ich's vergesse - wir haben noch viele Cocktails übrig! Ab sofort gibt es sie fü den halben Preis - solange der Vorrat reicht! Also, stürmt die Bar!"

Ist ja verständlich, dass die ihr Kram loswerden wollen. Aber das direkt hinter die Aussage, nicht mit Alk im Blut zu fahren, zu setzen, hatte schon 'ne gewisse Ironie :D:D

gnihihi....

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
BTW...wärer ich da gewesen...wäre Narrgaroth aus Kultgründen durchaus ein Muss gewesen. Fragt sich nur was die gespielt hätten- 1x komplett die Herbstleyd wär schon interessant.

hab heute einen Flyer gesehen von einer Show bei der des wirklich komplett gespielt wird^^

Edit: am 9. November in Speyer

hab Nargaroth letztes Jahr in Erfurt gesehen. Musikalisch super, nur Ash' Stage-Acting war sehr eigenartig^^

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.162
18.061
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja...jaaaaa...jaaaaaa moralisch verwerflich. Die Interviews warn aber manchmal schon ulkig. Ich meine ja nur... SONJA. :D:D:D

Das muss jeder selber wissen, momentan scheint er sich ja wieder ein wenig zu rehabilitieren. Für die Gesehenenliste würde ich sie mir wahrscheinlich auch anschauen, wenn sie mal irgendwo spielen sollten, wo ich eh bin.

Ich musste echt überlegen, was du mit Sonja meinst, aber das ist wirklich ein Klassiker. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was zur Hölle ist DAS?!?!?!

Die Seite kannte ich ja noch gar nicht. Hass! :mad:

...wobei, einige Sachen sind ganz witzig, wenn man mal die übergeordnete pubertätsgesteuerte Stupidität der Seite übersieht. :D

Z.B.:

Black%20metal%20ist%20Krieg.jpg