crowd philo
W:O:A Metalmaster
mein Ticket hab ich vorhin in die Tauschbörse, muss nurnoch auf die Freigabe warten, also wer noch eins braucht oder jemanden kennt der eins braucht, schaut rein^^
gut zu wissen

mein Ticket hab ich vorhin in die Tauschbörse, muss nurnoch auf die Freigabe warten, also wer noch eins braucht oder jemanden kennt der eins braucht, schaut rein^^

Das würde jetzt wieder gut in die Sexismusdebatte passen.![]()

Ich stell mich gar nicht an, bin doch nicht im Supermarkt.
Wer möchte ein Schlücken Prosecco?

ich nehm gern ein bier danke![]()
![]()

ich nehm gern ein bier danke![]()
![]()

Da entgeht Dir was. Ist kein Supermarkt-Gesöff...![]()

Oh, das ist ja blöd.![]()
hab alles versucht aber dieses Jahr scheint der Arbeitsmarkt für Ferienjobs schlecht zu sein in meiner Gegend. Vlt klappt ja nächstes Jahr wieder mitn WOA, ab Herbst hab ja ein bisschen mehr Geld.ich mag generell keine alkoholischen trauben erzeugnisse...
kein wein, kein sekt und ergo auch kein champagner oder prosecco aba thx
und wenn net ausm supermarkt woher dann?![]()

jop isseshab alles versucht aber dieses Jahr scheint der Arbeitsmarkt für Ferienjobs schlecht zu sein in meiner Gegend. Vlt klappt ja nächstes Jahr wieder mitn WOA, ab Herbst hab ja ein bisschen mehr Geld.

jop isseshab alles versucht aber dieses Jahr scheint der Arbeitsmarkt für Ferienjobs schlecht zu sein in meiner Gegend. Vlt klappt ja nächstes Jahr wieder mitn WOA, ab Herbst hab ja ein bisschen mehr Geld.
ja das ist mistigjop isseshab alles versucht aber dieses Jahr scheint der Arbeitsmarkt für Ferienjobs schlecht zu sein in meiner Gegend. Vlt klappt ja nächstes Jahr wieder mitn WOA, ab Herbst hab ja ein bisschen mehr Geld.

Nächstes Jahr sind 25 Jahre...das wird bestimmt der Hammer...![]()