Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hmmmmmh.

Nach dem ersten Durchhören: klingt sehr durchwachsen. Der Song hat durchaus Potenzial. Allerdings klingt er (selbst für TURISAS-Verhältnisse) doch recht poppig. Ich zitiere mal einen FINSTERFORST-Song:
"(...) dies ist nicht was ich suchte
dies ist nicht, was ich erhoffte (...)"

So denke ich über dieses Lied. Hoffentlich ist der Rest des Albums besser. :(

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hallihallo ! Heute hab ich mal den ganzen Tag Internet. :) Welch Wohltat. :)

Allesklar bei euch Laberern ? :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
huhu! wie ist dein Urlaub?

Bisher ganz gut. :)

Viele schöne Ecken, nur sehr wenige hässliche, fürchterliche, gruselige Ecken.
Schöne Campingplätze, nettes Wetter und so weiter. :)

Einzig und allein das Essen macht mir Sorgen ... aber nicht, weil es nicht schmecken würde, nein, es schmeckt super, aber es ist einfach zu vieeel... :(

Da war ich gerade mal auf dem Weg ein Sixpack zu bekommen und nun wird es erstmal wieder versteckt ... verdammt. Sport treiben geht hier auch nciht so recht. :(

ABER : Ich komme gut voran, meine Musik zu hören. Einfach mal was, das ich noch nicht kannte auf's Handy gezogen und jetzt wird kräftig geforscht, was gut ist, udn was eher nicht so. Bisher war eigentlich aalles ganz gut hörbar. :)

Und was ist bei euch so los ? :)

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Les den Dir En Grey Channel, es geht richtig munter rund bei uns gerade :D

freut mich, das dein Urlaub dir gefällt, und vergess das Ale nicht ;)
nur wenig gruselige ecken? wärste ma lieber nach Schottland gefahren :o

ja ich trauer meinem sixpack auch nach, aber die 4 kleinen päckchen reichen mir schon :)

ich entdeck im mom auch musik, die ich schon lange nichtmehr gehört hab, auf dem weg zur arbeit hatte ich mega gänsepelle wegen abnegation von InFlames :D
und the year of the wolf von motörhead, hoffe die bringen den song auch ma live :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Les den Dir En Grey Channel, es geht richtig munter rund bei uns gerade :D

freut mich, das dein Urlaub dir gefällt, und vergess das Ale nicht ;)
nur wenig gruselige ecken? wärste ma lieber nach Schottland gefahren :o

ja ich trauer meinem sixpack auch nach, aber die 4 kleinen päckchen reichen mir schon :)

ich entdeck im mom auch musik, die ich schon lange nichtmehr gehört hab, auf dem weg zur arbeit hatte ich mega gänsepelle wegen abnegation von InFlames :D
und the year of the wolf von motörhead, hoffe die bringen den song auch ma live :)

Les ich mir gleich mal "durch" ... :)

Ale ist schon getrunken. ;)

Alles gut bei Dir ß