Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich mach jetzt mal nen Rundumschlag.

Also, allen, die jetzt irgendwelche Abschlüsse gemacht haben und bestanden haben....

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Leute! :)

So und nu macht was draus!!

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg

Also, allen, die jetzt irgendwelche Abschlüsse gemacht haben und bestanden haben....

Danke wird gemacht :D aber muss immernoch über eine Woche auf die Ergebnisse warten:ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
30
Tom Kyle

Tak ju well.

Danke wird gemacht :D aber muss immernoch über eine Woche auf die Ergebnisse warten:ugly:

Jaja, verschiedene Bundesländer haben verschiedene letzte Schultage. SH gehört zu denen, die jetzt fertig sind.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Gern. :)

Sagen wirs mal so : ich hatte schonmal ein besseres, aber das ist auch schon ne Weile her. VOn daher bin ich mit 2.1 bzw. 10.9 NP im Schnitt ganz glücklich. Zumal ich wirklich nicht sonderlich viel getrieben habe im 2. Halbjahr. :)

Und 13 Punkte in Mathe und WiPo, sowie 15 in Sport. :)

Nicht schlecht, nicht schlecht ;) Und herzlichen Glückwunsch. Ich hab heute auch offiziell mein Zeugnis bekommen, obwohl ich schon 1 Monat keine Schule mehr hab :D

Massig Einsen, Geschichte zwei, Ethik drei.

Streber :p Nein im ernst, sowas ist klasse! Glückwunsch :D

OVER 10.000 :o

*fass rein roll*
*büffet aufbau*
*getränke kalt stell*

Glückwunsch :D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
DAS hab ich auch gedacht. Montag ist OP mal sehen wie sich das dann weiterentwickelt.
Ohne den Kerl wuerd mir was fehlen

Ist das Festival denn tatsächlich in Gefahr? Bei "nur" der Hand könnte man ja evtl auch einfach mehr aufpassen - hoffentlich :|

Und Glückwunsch an die ganzen Zeugnisleute :)
Auch wenn ich mich jetzt wieder dumm fühle :ugly:
Habe mich jahrelang mit 3,5-4,0 durchgedrückt und jetzt sieht mein 2,7 Abi trotzdem wieder mies aus :p fickt euch :D